Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
der Text in meiner Zahlungsbestätigung ist komischerweise abgehackt, siehe Bild. Wo kann ich die Anzahl der Zeichen erhöhen ? Oder gibt es da noch eine andere Einstellung ?
Ja, interessiert mich auch, ist bei mir auch so und ich dachte es liegt an der Standard-Mail-Breite von 72 oder 80 Zeichen und die Felder können keinen Zeilen-Umbruch - würde aber auch nicht gut aussehen. Das Mailformat müsste also in der Breite auf 120 oder 132 Zeichen eingestellt werden.
Ja, wunderbar, diesen Zusammenhang mit all den "html" Möglichkeiten hatte ich noch gar nicht verstanden, jetzt mal getestet und funktioniert bestens, danke !
seit dem WAWI Update auf die neueste Version sieht unsere Zahlungseingangs-Mail auch sehr "interessant" aus. Diese ---------- Striche finden sich aber weder in der Plaintext noch in der HTML-Vorlage. Wie bekomme ich die denn wieder wech ? Hier mal ein Screenshot