Neu Berichtcontainer (Tabelle) an eigene View binden

DerTom

Neues Mitglied
8. Juni 2022
1
0
Hallo zusammen,

gibt es irgendeine Möglichkeit seinen Berichtscontainer im Vorlagen-Editor an einen eigenen View zu binden (Relation). Als Auswahl bekommt man ja nur ein paar wenige Möglichkeiten und nicht das passende.

Der Grund: Ich habe Eigene Felder erstellt und aus diesen ein View erstellt mit den benötigten Ergebnissen. Allerdings habe ich noch keine Lösung gefunden, wie ich die Ergebnisse pro Zeile in die Tabelle bekomme, da ja keine Möglichkeit besteht eine For-Each schleife zu durchlaufen. Die einzigste Möglichkeit ist mit JTL_DirectTableQuery() und als Zeilentrennzeichen einen Tabulator zu verwenden. Aber dadurch stehen alle Ergebnisse in einer Zelle und ich kann die Ergebnisse nicht einzeln ansprechen.

Ich hoffe man kann mein Problem einigermaßen verstehen.

Auf Lösungsvorschläge würde ich mich sehr freuen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Die Tabelle tkampagnevorgang verlangsamt den Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Shop Komplettabgleich nicht möglich, Globale Daten verstopft SQL Tabelle tGlobalsQueue komplett JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Retourenübersicht mit Seriennummern über Ameise "Eigene Exporte" erstellen JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Eigene Felder importieren/exportieren JTL Ameise - Eigene Exporte 2
Neu Bild-URL per Workflow aus eigene Felder zuordnen – Geht das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
SQL-Abfrage für eigene Übersicht im Verkauf – Aufträge zu Angeboten prüfen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Attributwert in eigene Übersicht anzeigen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 9
Eigene Felder im Formular abfragen? JTL-Wawi 1.9 8
Neu Template für eigene Seite Templates für JTL-Shop 9
Neu Eigene Seite taucht in Linkgruppe nicht auf Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Übernahme eigene Dashboard Konfig und Statistiken auf anderen Client JTL-Wawi 1.9 0
Neu Übernahme eigene Dashboard Konfig und Statistiken auf anderen Client Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Eigene Zahlart im Shop anlegen Umstieg auf JTL-Shop 2
Neu Eigene Übersicht im 360° Widgetfenster - Eigene Felder im Kundenstamm Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Neu 🛒𝐍𝐞𝐮𝐞𝐬 𝐏𝐥𝐮𝐠-𝐈𝐧: Eigene Lösung für Rechnungskauf mit Bonitäts- & Betrugsprüfung direkt im Check-out - JTL5? Plugins für JTL-Shop 5
Neu Vorlagen in Version 1.9.6.5 und Eigene Felder? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Beantwortet Eigene Übersicht - Artikel Beschreibung im F2 Panel einbetten Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
email Vorlage eigene Felder Variable English JTL-Wawi 1.9 6
Neu Möglichkeit Variablen in Html in Eigene > Inhalte > Seiten auszugeben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4