Neu Berichtcontainer (Tabelle) an eigene View binden

• JTL-Connect 2022: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt schnell sichern! Die PreConnect ist bereits ausgebucht, auch für die After-Show-Party auf der Ocean Diva sind nur noch wenige Plätze verfügbar! HIER geht es zum Ticketverkauf

• Das Stable Release von JTL-Wawi 1.6 ist startklar: HIER gehts zum Forenbeitrag

DerTom

Neues Mitglied
8. Juni 2022
1
0
Hallo zusammen,

gibt es irgendeine Möglichkeit seinen Berichtscontainer im Vorlagen-Editor an einen eigenen View zu binden (Relation). Als Auswahl bekommt man ja nur ein paar wenige Möglichkeiten und nicht das passende.

Der Grund: Ich habe Eigene Felder erstellt und aus diesen ein View erstellt mit den benötigten Ergebnissen. Allerdings habe ich noch keine Lösung gefunden, wie ich die Ergebnisse pro Zeile in die Tabelle bekomme, da ja keine Möglichkeit besteht eine For-Each schleife zu durchlaufen. Die einzigste Möglichkeit ist mit JTL_DirectTableQuery() und als Zeilentrennzeichen einen Tabulator zu verwenden. Aber dadurch stehen alle Ergebnisse in einer Zelle und ich kann die Ergebnisse nicht einzeln ansprechen.

Ich hoffe man kann mein Problem einigermaßen verstehen.

Auf Lösungsvorschläge würde ich mich sehr freuen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
1.6. Tabelle tBestellungAttribute weg - Abfragen troztdem möglich - wie (lange) geht das? JTL-Wawi 1.6 3
Neu Versandliste -> Tabelle -> Sortieren Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Shop 5, Tabelle ttext noch existent? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Vorlage Export / Import freie Tabelle Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Leere SQL-Tabelle [kEbayUser] nach 1.6.38.2 Update JTL-Wawi 1.6 0
Neu Tabelle: Anzahl der bestellten Artikel soll Schriftgröße bestimmen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Auftragspositionen in SQL Tabelle User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Eigene Felder aus Auftrag in eigener Übersicht anzeigen - Problem mit Datumsfelder, Checkboxen, ... Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 4
Neu Exportformate - Eigene Exporte im Shop Ausgabesprache Gemischt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Eigene details.tpl (Artikel) für Landingpage im Shop 5 Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Eigene Smarty-Funktion - NOVA-Template Ausgabe Templates für JTL-Shop 0
Neu Zu aktualisierende Angebote durch änderungen in "Eigene Felder" Schnittstellen Import / Export 0
Neu Eigene Plugins im Shopware 5 Connector Shopware-Connector 2
Neu Eigene Felder in Verkaufskanalverknüpfung kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Eigene Schriftart einbinden Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Eigene Felder Ameise Export Aufträge JTL-Wawi 1.6 3
Neu Eigene Felder ex-/importieren mit JTL-Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Abfrage Wert Checkbox Eigene Felder Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
In Diskussion Eigene Bons für Gutscheine Allgemeine Fragen zu JTL-POS 8
Neu Status Feld - Eigene Felder automatisch generiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Eigene Felder im Auftrag (Automatisch generiert) - Braucht man die? Kann man die ohne bedenken löschen? JTL-Wawi 1.6 0
Neu Artikelnummer suche in Eigene ID oder UPC? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Eigene Felder auf dem Lieferschein werden nicht angezeigt JTL-Wawi 1.6 13
Eigene Felder nur im Auftrag? JTL-Wawi 1.6 3
eigene Felder Auftrag im 4er Shop verfügbar JTL-Wawi 1.6 0
Beantwortet Ameise 1.6 - Eigene Exporte JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 9
Neu Eigene Auftragsfelder auf der Rechnung? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu JTL-Wawi 1.6 - Eigene Felder im Auftrag mit vordefinierter Auswahl (Video) Umfragen rund um JTL 0