Benutzerverwaltung Passwort beim ersten einloggen selbst festlegen

rrubner

Aktives Mitglied
30. Juni 2008
198
0
Düsseldorf
Ich hätte einen Vorschlag den ich aus anderen Programmen kenne. Bis jetzt ist so wenn ich einen neuen Benutzer anlege muss ich auch das Passwort festlegen. Da ich die Passwörter meiner Kollegen aber gar nicht wissen will, müssen die immer alle antanzen nach dem Motto "Gib mal ein, ich schau auch weg". Könnte man es nicht so lösen das ich das Passwort zwar als erstes vergebe aber dann einen Haken setze bei einer Funktion "Neues Passwort beim ersten einloggen festlegen". Das bedeutet der Kollege bekommt seinen Benutzernamen und das von mir erstellte Passwort muss dann aber anschliessend sofort sein neues, eigenes Passwort festlegen.

FabianB

Gut bekanntes Mitglied
16. März 2010
887
7
Hürth
Firma
SundS ITS GmbH
AW: Benutzerverwaltung Passwort beim ersten einloggen selbst festlegen

hi,
das wäre ein interessantes feature.

Desweiteren wäre es praktisch, wenn man die zusatzinfos(standard admin login, etc.) im login dialog ausblenden könnte.

gruss
fabian

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Wawi 1.11.11 - Zahlungsabgleich bei FYRST Bank verlangt immer Passwort User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Fehlermeldung beim Einlesen der Buchungen in JTL Fibu JTL-Wawi 2.0 2
Neu "alte" Bankverbindung beim Duplizieren von älteren Aufträgen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Updatezwang beim öffnen der WAWI JTL-Wawi 1.6 13
Fehler beim Abgleich mit Amazon JTL-Wawi 2.0 10
Fehlermeldung beim Artikel erstellen JTL-Wawi 1.11 3
Probleme beim Shopify-Abgleich: Artikel trotz erfolgreichem Abgleich nicht in Shopify auffindbar JTL-Wawi 1.11 1
Fehler beim Abgleich mit dem JTL-Shop JTL-Wawi 2.0 12
Wawi 1.11.10 : Feldinhalt "Kundenkommentar" fehlt beim Versand in WMS JTL-Wawi 1.11 0
Problem beim Import über Ameise/eBay JTL-Wawi 1.11 1
Wawi verschluckt Zeichen beim Mailversand JTL-Wawi 2.0 1
Problem mit Hermes Österreich Sendungsnummern – Fehler beim Amazon-Abgleich in JTL-Wawi JTL-Wawi 1.10 0
Neu Probleme beim Erstellen von Artikeln aus Angeboten von eBay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu EK Preise beim Wareneingang Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Probleme beim Mailversand User helfen Usern 0
Neu Bestände in-house und beim Lieferanten + Proforma-Rechnungen, wie? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Dropshipping-Labeldruck beim Lieferanten über JTL-Wawi (Versandstandorte / Workflows) JTL-Wawi 1.10 0
Worker bleibt beim empfangen/senden von Daten hängen JTL-Wawi 2.0 8
Neu Punkt statt Komma beim export Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Fehler beim Update der Datenbank von 1.11.7 auf 2.0.1 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7