Inaktiv Benachrichtigung über ausstehende Bestellungen bei Amazon

Specker

Sehr aktives Mitglied
30. März 2015
520
51
Hallo

Ich bin noch nicht solange mit Amazon unterwegs und habe gestern bemerkt, dass es dort "Ausstehende Bestellungen" gibt.
Genau so eine ausstehende Bestellung haben wir gerade.
Ich habe schon gesehen, dass Wawi den Bestand reduziert hat. Das ist auch gut so, allerdings habe ich ein Problem damit,
keinerlei Mitteilung davon bekommen zu habe, das jemand was geordert hat.

Wir haben meistens nur wenige Artikel zur Verfügung. Wenn dann so eine "Ausstehende Bestellungen" reinkommt und wir keinerlei
Benachrichtigung darüber bekommen, ist das sehr schlecht für uns und führt zwangsläufig zu Überverkäufen.

Klar, der Bestand wird zwar reduziert, allerdings haben wir auch noch ein stationäres Geschäft. Wenn dann dieser Artikel aus der
"Ausstehende Bestellung" im Geschäft verkauft wird, weil wir nicht informiert wurden und den Artikel nicht rechtzeitig zurücklegen konnten, ist das nicht so gut.

Lange Rede kurzer Sinn. Gibt es eine Möglichkeit sich irgendwie darüber benachrichtigen zu lassen, das so eine ausstehende Bestellung reingekommen ist?
Auf Amazon direkt habe ich nichts gefunden, genauso in der Wawi.
Das die Ausstehenden Bestellungen in der Wawi sichtbar grau hinterlegt werden nach einem Abgleich ist klar, bringt uns aber nichts. Wir müssen Info darüber bekommen. Am besten als Mail.
Ist das eventuell mit einem Workflow zu realisieren?

Gruß Ben

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Neuerdings E-Mail benachrichtigung bei "Pick up in Store", allerdings mit E-Mail "Bestellung wurde abgeholt" Shopify-Connector 0
Neu Benachrichtigung wenn Worker Abgleich fehlschlägt? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Teillieferungen über WMS JTL-Wawi 1.11 0
Neu Amazon VCS Lite: Wie erstellt ihr unter Wawi 1.11 eine vollständige IGL-/ZM-Liste über alle Verkaufskanäle? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu IP Adresse einer Kontaktanfrage über den Shop herausfinden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Keine Labels für Warenpost international über Packtisch JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 8
Neu Apple Pay über PayPal nicht zu verbinden (Die Domain-Verifizierungsdatei wurde nicht gefunden.) Technische Fragen zu Plugins und Templates 26
Neu CCV Pax A920 Terminal über O.P.I klappt nicht Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Problem beim Import über Ameise/eBay JTL-Wawi 1.11 1
Neu Nach Update auf 1.11.10.0 Abgleich zu Ebay über 3 Stunden bei neuen Angeboten eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Beantwortet [WAWI-85758] Nach Update auf 1.11.10 klappt stornieren über ios Wawi App nicht mehr JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Dropshipping-Labeldruck beim Lieferanten über JTL-Wawi (Versandstandorte / Workflows) JTL-Wawi 1.10 0
Workflow Trigger bei Angebot-Import über Ameise JTL-Wawi 1.9 1
Neu Etikettendruck über Remotedesktop Fehler Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu JTL Shipping Fehler bei DHL Versand über WMS ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Kundenkonto über Mein-Konto nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 4