Hallo
Ich bin noch nicht solange mit Amazon unterwegs und habe gestern bemerkt, dass es dort "Ausstehende Bestellungen" gibt.
Genau so eine ausstehende Bestellung haben wir gerade.
Ich habe schon gesehen, dass Wawi den Bestand reduziert hat. Das ist auch gut so, allerdings habe ich ein Problem damit,
keinerlei Mitteilung davon bekommen zu habe, das jemand was geordert hat.
Wir haben meistens nur wenige Artikel zur Verfügung. Wenn dann so eine "Ausstehende Bestellungen" reinkommt und wir keinerlei
Benachrichtigung darüber bekommen, ist das sehr schlecht für uns und führt zwangsläufig zu Überverkäufen.
Klar, der Bestand wird zwar reduziert, allerdings haben wir auch noch ein stationäres Geschäft. Wenn dann dieser Artikel aus der
"Ausstehende Bestellung" im Geschäft verkauft wird, weil wir nicht informiert wurden und den Artikel nicht rechtzeitig zurücklegen konnten, ist das nicht so gut.
Lange Rede kurzer Sinn. Gibt es eine Möglichkeit sich irgendwie darüber benachrichtigen zu lassen, das so eine ausstehende Bestellung reingekommen ist?
Auf Amazon direkt habe ich nichts gefunden, genauso in der Wawi.
Das die Ausstehenden Bestellungen in der Wawi sichtbar grau hinterlegt werden nach einem Abgleich ist klar, bringt uns aber nichts. Wir müssen Info darüber bekommen. Am besten als Mail.
Ist das eventuell mit einem Workflow zu realisieren?
Gruß Ben
Ich bin noch nicht solange mit Amazon unterwegs und habe gestern bemerkt, dass es dort "Ausstehende Bestellungen" gibt.
Genau so eine ausstehende Bestellung haben wir gerade.
Ich habe schon gesehen, dass Wawi den Bestand reduziert hat. Das ist auch gut so, allerdings habe ich ein Problem damit,
keinerlei Mitteilung davon bekommen zu habe, das jemand was geordert hat.
Wir haben meistens nur wenige Artikel zur Verfügung. Wenn dann so eine "Ausstehende Bestellungen" reinkommt und wir keinerlei
Benachrichtigung darüber bekommen, ist das sehr schlecht für uns und führt zwangsläufig zu Überverkäufen.
Klar, der Bestand wird zwar reduziert, allerdings haben wir auch noch ein stationäres Geschäft. Wenn dann dieser Artikel aus der
"Ausstehende Bestellung" im Geschäft verkauft wird, weil wir nicht informiert wurden und den Artikel nicht rechtzeitig zurücklegen konnten, ist das nicht so gut.
Lange Rede kurzer Sinn. Gibt es eine Möglichkeit sich irgendwie darüber benachrichtigen zu lassen, das so eine ausstehende Bestellung reingekommen ist?
Auf Amazon direkt habe ich nichts gefunden, genauso in der Wawi.
Das die Ausstehenden Bestellungen in der Wawi sichtbar grau hinterlegt werden nach einem Abgleich ist klar, bringt uns aber nichts. Wir müssen Info darüber bekommen. Am besten als Mail.
Ist das eventuell mit einem Workflow zu realisieren?
Gruß Ben