Beim Webshop Abgleich keine Artikel Variationen mehr (XTC)

most-Hausaustechnik

Aktives Mitglied
12. Dezember 2007
5
0
Geraberg
Hallo,

Seit ich die neuste Version von JTL-Wawi installiert habe, ist beim WebShopAbgleich kein Import von Artikelvariationen und Preisen mehr drin.

Dies hat mit der etwas älteren Version noch geklappt.

Kann mir jemand helfen, weil ich brauche den Import der Variationen.

MfG
most-Haustechnik

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
Hi,

moment, wie meinst Du den Import von Variatioenn?

Von neuen Artikeln oder meinst Du den Import von Variationen, die nachträglich im Shopadmin geändert wurden?

kindspech

Aktives Mitglied
15. Oktober 2007
14
0
Goslar
ähnliches Problem!

Hallo,

bei mir gibt es auch seit kurzem Probleme beim Abgleich mit den Variationen. Kann schon jemand sagen, ob dies mit der neuen Version zusammenhängt? Denn auch ich habe upgedatet...

Nach dem Webshopabgleich (XTC- Shop) übernehme ich die neuen Shopbestellungen und erhalte ich so einige Error 100 - Meldungen:

Error 100 performing exec
SQL State = 00000
SQL Message = Src:Execute

Ein Blick in die neuen Aufträge zeigt, dass es Probleme mit den Variationen gibt. Einige werden korrekt übernommen, bei anderen steht eine leere eckige Klammer []. Möchte ich die Variationen nachträglich manuell zuweisen, so sind für einige Produkte diese hinterlegt, bei anderen gibt es die Variationen in der WaWi nicht. Auch dann kommt wieder der Error 100.

Sehr seltsam...

Gibt es eine Möglichkeit, alle Bestellungen und Produkte sowie Kundendaten komplett neu zu übernehmen, so dass Unstimmigkeiten zwischen Shop und WaWi ausgeschlossen werden können?

Ich lasse übrigens keine Änderungen über die WaWi am Shop zu. D.h., ich arbeite im Shop und nutze die WaWi derzeit nur zur Rechnungserstellung.

Liebe Grüße
Natascha

Pinky

Aktives Mitglied
25. Dezember 2007
37
0
Bei mir kommt die gleiche Fehlermeldung wie bei kindspech wenn ich beim Webshopabgleich meinen lokalen xtcommerce 3.04 Sp2.1 anwähle.
Kategorien und Bestellungen wurden aus dem Shop übernommen aber kein einziges Produkt !?
Was mache ich falsch ?

Gruß Pinky

satriani

Aktives Mitglied
4. Februar 2008
9
0
Ich habe genau das selbe :(

SQL State = 00000

Was kann man gegen machen?

Habe schon zig mal installiert und deinstalliert hilft nichts!

IdLsT

Aktives Mitglied
17. Juli 2007
9
0
Hallo Leute,

JTL-Wawi 0.99605
VirtueMart 1.0.13a stable

ich habe JTL Wawi einmal installiert aber die ca. 20.000 Produkte mehrmals mim Webshop abgeglichen, gelöscht wieder hinzugefügt usw..

Kanns vielleicht daran liegen, dass ich auch folgende Fehlemeldung krieg?

SQL State = 00000

Dann stürzt das XP ab..

MfG

IdLsT

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Gleiche Artikel werden beim Kauf nicht als eine Auftragsposition zusammengefasst Otto.de - Anbindung (SCX) 0
JTL Worker bleibt beim Status "Wird gestartet" stehen JTL-Wawi 1.10 5
Fehler beim Lizenz Abgleich: Fehler beim Vergleichen von zwei Elementen im Array JTL-Wawi 1.10 1
Keine PDF-Rechnungserzeugung beim VCS-Verfahren der Amazon Buchunsdaten seit Download 1.10.10.3 JTL-Wawi 1.10 4
Fehler beim Mailen von Rechnungen JTL-Wawi 1.10 8
Fahler beim Abgleich nach Update JTL-Wawi 1.10 8
JTL stürzt beim Minimieren ab JTL-Wawi 1.9 0
Beantwortet Workflow: Zahlungserinnerung aus dem JTL Guid, versendet beim Testen mehr als nur 1 E-Mail JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
CDATA in CountryID bei ZUGFeRD/XRechnung verursacht Validierungsfehler beim Kunden JTL-Wawi 1.9 1
Neu Probleme beim Abgleich von JTL WAWI und JTL Shop JTL-Wawi - Fehler und Bugs 8
Neu Fehler beim Zuweisen von Kunden-Zahlungen bei Auftragssplittung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Fehler beim Abgleich mit Shopify – „Unknown column 'sort'“ & Bildlöschung blockiert Worker Shopify-Connector 1
Neu Versand Drittland, cn22 Papier beim Lieferanten. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Fehlerhafte Adressübermittlung an DHL Versenden 3.0 beim Versand nach Italien und Spanien JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu SHOP 5.4.1: Absturz beim Ändern von Mengen im Warenkorb, wenn Menge > Bestand JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Anzeige Nettopreise beim Ausdruck JTL-Wawi 1.9 1
Neu Amazon Fehler beim Abgleich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 25
Neu Siegel - Seriennummern beim Versand einscannen JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Fehler beim Grundpreis einspielen JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Fehler beim Update JTL-Wawi JTL-Wawi 1.9 3
Neu Dynamische Höhe von Textelementen beim Erstellen eines Produktdatenblatts über Artikeletiketten Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu JTL WAWI amazon Express wird nicht erkannt beim Workflow Arbeitsabläufe von eazyAuction 2
Feld "Erstellt durch" bei Lieferantenbestellungen ändert sich beim Speichern JTL-Wawi 1.9 1
Rechnungsstellung in WAWI bei split / gemischter Mehrwertsteuer beim Versand falsch - workaround JTL-Wawi 1.9 0
Neu Datenbank beim Hosting JTL User helfen Usern 2
Neu Probleme beim Einrichten des PayPal Plugins beim Onboarding Plugins für JTL-Shop 1
Beantwortet Fehler beim Abgleich WooCommerce-Connector 1
Neu Probleme beim Aufruf von Email-Vorlage nach Shop-Update Betrieb / Pflege von JTL-Shop 5
Neu JTL-WMS Mobile crasht beim Start seit Kurzem (Windows.UI.Xaml) JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu WAWI <-> Schweizer Post - Webshop Connector International Schnittstellen Import / Export 0
Neu unterschiedliche Mindestabnahmemenge pro Webshop (oder Kundengruppe) möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Beantwortet (gelöst) Fehler Shopify Abgleich - Bestellungen werden plötzlich nicht mehr importiert / Artikel wahrscheinlich auch nicht aktualisiert Shopify-Connector 2
Neu Fehler bei Abgleich WooCommerce-Connector 9
VCS-Lite Abgleich mit Amazon funktioniert seit 1.10.10.3 nicht mehr und zerstört so die Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 17
Neu Ebay Abgleich 22.04.2025 Fehler eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 15
Neu Amazon-Abgleich funktioniert nicht – UK-Bestellungen fehlen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Kann man Bilder auch ohne Abgleich entfernen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu ETA für Onlineshop-Abgleich JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Onlineshop-Abgleich: Startzeit 12h-Uhr JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Problem bei der Produkt-Upload - Marketplace-Abgleich JTL-Wawi 1.9 0
Kein Abgleich von Lizenzen JTL-Wawi 1.9 1
Neu Connector Shop Abgleich nicht im JTL Worker Allgemeines zu den JTL-Connectoren 2
Neu Abgleich nicht möglich! B2B und B2C Shopify Shopify-Connector 1
Neu Lieferanten Lieferzeiten werden nicht bei WooCommerce abgleich berücksichtigt WooCommerce-Connector 7
Neu Track&Trace Abgleich funktioniert nicht mit Worker als Dienst? JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 0
Neu Plugin führt zu Abgleich fehler Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu USt.Id. Abgleich B2B Market funktioniert nicht WooCommerce-Connector 0
Neu Fehlerhafter Abgleich wegen angeblich mehr als 500 Artikel in der CFE von JTL-Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 18
Neu JTL Connector 2.3.1 kein Abgleich möglich WooCommerce-Connector 1
Neu Abgleich Probleme mit Woocommerce und Jtl-Conncetor WooCommerce-Connector 1