In Bearbeitung beim Tagesabschluss verschiedene Datum's

basteldehs

Sehr aktives Mitglied
27. Februar 2017
424
47
Chemnitz
Hallöchen,
habe heute mal wieder Tagesabschluss gemacht und habe festgestellt das, das Datum auf dem Bondruck mit dem Email senden Druck nich überinstimmt. wie geht das den? siehe Foto
unterschiedliche datums.jpg

grüssle Mario
 

basteldehs

Sehr aktives Mitglied
27. Februar 2017
424
47
Chemnitz
also, es ist definitiv so das beim Tagesabschluss der angezeigt wird, das falsche Datum drin steht ( beim ersten anzeigen nach Tagesabschluss erstellen ). rufe ich den selben Tagesabschluss nochmals auf und drucke oder sende diesen per Mail, stimmen die Datums

grüssle Mario
 

adrian.m.jtl

Moderator
Mitarbeiter
25. April 2017
72
6
Hallo,

wir haben festgestellt das es hier einen Bug im zusammenhang mit dem Automatischen Bon drucken gibt. Wenn man das Automatische Bon drucken abschaltet sollte es keine Probleme mehr geben. Der Bug wird aber auch in der nächsten JTL-Pos-Version gelöst sein.

Grüße

Adrian
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: basteldehs