Neu Beim Einstellen landen manche Angebote im Nirvana statt auf Ebay.

Peter75

Gut bekanntes Mitglied
5. Februar 2012
167
4
Hallo,

ich habe Mitte des Jahres in meinem zweiten Ebayaccount (kein Shop) 38 Angebote über die Wawi beendet.
Nun wollte ich diese 38 Angebote neu einstellen. Bei JTL unter „nicht laufende Angebote“ die passenden markiert und auf „Markierte neu einstellen“ geklickt.

Die 38 Angebote landeten wie immer nach „Einzustellende Angebote“ und wurden dann einzeln beim manuellen Abgleich hochgeladen.
Im Abgleichlog sehe ich dann, daß die 38 Angebote hochgeladen wurden.

Beim nächsten Abgleich kommt dann aber „31 Angebot(e) eingestellt“ und es kommen auch nur 31 Mails von Ebay über erfolgreich eingestellte Angebote.
Wo ist der Rest?

Unter „Einzustellende Angebote“ und „zu aktualisierende Angebote“ sind keine Einträge.
(V1.5.10.0)

Peter75

Gut bekanntes Mitglied
5. Februar 2012
167
4
Ich habe das nun eingegrenzt. Es handelt sich jeweils um Mehrfachlistings, welche die gleiche Artikelbeschreibung haben, aber in einer anderen Kategorie eingestellt sind.
Man kann die Angebote immer wieder aus der Vorlage erstellen, ohne Fehlermeldung, Sie landen dann auch in "Einzustellende Angebote" beim nächsten Abgleich werden diese aber nicht hellblau hinterlegt, sondern verschwinden im Nirvana!!!!

Über uns

• In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü