Neu Bei Sortierung nach Preis aufsteigend werden die Sonderpreise nicht berücksichtigt

Balazs22

Aktives Mitglied
9. Juli 2021
33
2
Hallo,

ich habe ein Problem worauf ich noch keine Lösung fand.

Standardsortierung bei die Artikelübersicht ist "Preis aufsteigend" aber ich kann nicht einstellen, dass bei die Produkte mit Sonderpreise, der Sonderpreis berücksichtigt wird anstatt der Normalpreis, deshalb rutschen die Rabattierte Produkte nach hinten, trotz sie billiger sind.

Bildschirmfoto 2022-07-07 um 11.40.53.png


Wie können die Sonderpreise bei die Sortierung auch berücksichtigt werden?

Vielen Dank im Voraus!
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.401
1.325
Wird halt scheinbar der Sonderpreis im Listing nicht berücksichtigt.

Möglicher Hotfix: arbeitet mit Sortiernummern, wenn ihr nicht allzuviele Artikel/Kats habt, die dieses Problem betreffen.
 

Balazs22

Aktives Mitglied
9. Juli 2021
33
2
Hallo Michael,

vielen Dank für deine Antwort!
Wir arbeiten nur mit Nettopreise (B2B) und in Österreich hat man auf alles 20% USt. (außer Lebensmittel). Es würde von euch sehr nett wenn ihr diese in unserem Fall sehr einfache Sortierungsbug fixiert könntet. Dann würde das System mindestens für die solche Kunden die ohne Steuer oder mit einem Steuersatz arbeiten besser.
Für ein solche Bugfix würde ich zBs. sehr gerne den neuen Shopversion kaufen wenn eine Fehlerbehebung anders nicht geht, weil so scrollen die Kunden bis zu die Aktionsprodukte nicht immer nach unten.

PS.: wegen die ständige Aktionen bei unserer Hersteller, bei uns leider Sortiernummern sind keine Option

LG,
Balazs
 

Ähnliche Themen