In Bearbeitung Bei neuen Bon und Scanner Einsatz stürtzt POS ab.

Weltladen Göttingen

Aktives Mitglied
9. Dezember 2020
34
1
Moin,

immer wenn wir den Scanner nutzen wollen und einen neuen Bon mit dem Scanvorgang starten, dann stützt POS ab und wir müssen sie neu starten.
Dann klappt es eine Weile und stützt bei einem neuen Bon wieder ab.

Samsung TAB A7
Inotec BTSC 70 Scanner per Bluetooth
Neuste POS version.
Vor zwei Wochen frisch instaliert.

Sonnige Grüße,
Robert Folchert.
Ticket: habe ich über wawi angelegt.

Stefan_F

Moderator
Mitarbeiter
21. Juli 2017
593
165
Hallo Robert,

hast du hierzu schon eine Antwort auf dein Ticket bekommen? Ansonsten kannst du mir gerne auch noch einmal die Ticketnummer geben, dann erkundige ich mich über den aktuellen Stand.

Gruß Stefan

Weltladen Göttingen

Aktives Mitglied
9. Dezember 2020
34
1
Hallo Robert,

hast du hierzu schon eine Antwort auf dein Ticket bekommen? Ansonsten kannst du mir gerne auch noch einmal die Ticketnummer geben, dann erkundige ich mich über den aktuellen Stand.

Gruß Stefan
Vielleicht habe ich das System nicht richtig verstanden.
Ich habe in Wawi in Servicedesk ein ticket angelegt, aber da sehe ich keine Nummer, bzw nur eine "2".

Wir nutzen die Kostenfreie Version von POS und WAWI ohne Service Vertrag.

Stefan_F

Moderator
Mitarbeiter
21. Juli 2017
593
165
Hallo Robert,

der Servicedesk in JTL-Wawi dient eigentlich dazu die Kommunikation mit deinen Kunden im Falle einer Anfrage einfacher zu verwalten. Damit kannst du meines Wissens keine Tickets an den JTL-Support adressieren.
Hier müsstest du immer den Weg über das Kundencenter gehen und dort ein Ticket erstellen.
In deinem Fall würde ich dich bitten mir einmal deine Firmendaten und vor allem auch die Fehlermeldung, zu der es beim Scanvorgang kommt, als Privatnachricht zu schicken. Dann schaue ich mal, wo hier die Ursache liegen könnte.

Gruß Stefan