Neu Bei Lieferantenbestellung VPE anzeigen

feldbacher_m@hotmail.com

Aktives Mitglied
20. August 2015
7
0
Hallo,
ich würde gerne die Lieferantenbestellung in XML ausgeben. Leider kann ich hier nur die Stückzahl der einzelnen Positionen ausgeben, ich müsste aber die Menge in VPE ausgeben. D.h. 1 VPE besteht aus 6 Flaschen Cola. Angenommen ich benötige 30 Flaschen soll in der Bestellung nicht 30 x Cola sondern 5 x Cola stehen. Leider finde ich dazu kein eigenes Feld. Gibt es hier evtl einen workaround, z.b. dass ich die Anzahl durch die VPE dividiere? Leider kenne ich mich in xml überhaupt nicht aus.
 

Über uns

  • In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

    Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü