Neu Bei gesetztem Filter auch den Umsatz filtern

Serverhero GmbH

Mitglied
13. Februar 2020
42
2
Guten Tag,

uns ist aufgefallen dass in der Verkaufsüberischt von der Wawi bei Setzten eines Filters in der "Überschriftenleiste" nicht die Summe gefiltert wird.
Dies wäre sehr hilfreich für Filter nach Bearbeitern oder auch nach Lieferstatus.

Vielen Dank
Finn
 

ManuelP

JTL-Wawi
Mitarbeiter
2. Januar 2012
2.186
341
Hückelhoven
Hi,

überall die selbe Technologie, daher habe ich das mal in diesem Ticket zusammenlaufen lassen: https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-44374
An dem aktuellen Stand werden wir nichts ändern, aber ich kann mal schauen ob wir das für die Zukunft einplanen können. Wir wollen die Bereiche langfristig auf eine neue Technologie umstellen, die wir auch bei Artikeln und Kunden nutzen. Da müssen wir allerdings noch die Filter freischalten.

Gruß und Danke

Manuel