Guten Tag,
wir haben unsere Lagerhaltung auf WMS umgestellt. Aus diesem Grund muss in allen Bestellungen bei Lieferung an Lager das WMS Lager ausgewählt sein.
In der Voreinstellung ist aber immer noch das JTL Lager vor eingestellt.
Wie kann ich das ändern?
Über die Ameise kann ich beim Export der Lieferantenstammdaten "Lager" mit auswählen.
Hier war JTL Lager eingetragen.
Habe ich in WMS geändert und wieder importiert. => Hat nix gebracht.
Bei einem Lieferanten habe ich das Standard-Ziellager auf WMS gestellt. => Hat nix gebracht.
In Lager anlegen & bearbeiten ist das JTL Lager als Standard eingetragen und das WMS Lager als WMS Lager.
Ich weiß nicht, wie das zu ändern ist und ob das den gewünschten Erfolg haben würde.
Vielleicht weiß ja jemand eine Lösung.
Herzlichen Dank für Eure Hilfe.
wir haben unsere Lagerhaltung auf WMS umgestellt. Aus diesem Grund muss in allen Bestellungen bei Lieferung an Lager das WMS Lager ausgewählt sein.
In der Voreinstellung ist aber immer noch das JTL Lager vor eingestellt.
Wie kann ich das ändern?
Über die Ameise kann ich beim Export der Lieferantenstammdaten "Lager" mit auswählen.
Hier war JTL Lager eingetragen.
Habe ich in WMS geändert und wieder importiert. => Hat nix gebracht.
Bei einem Lieferanten habe ich das Standard-Ziellager auf WMS gestellt. => Hat nix gebracht.
In Lager anlegen & bearbeiten ist das JTL Lager als Standard eingetragen und das WMS Lager als WMS Lager.
Ich weiß nicht, wie das zu ändern ist und ob das den gewünschten Erfolg haben würde.
Vielleicht weiß ja jemand eine Lösung.
Herzlichen Dank für Eure Hilfe.