Jörg Westmeier
Gut bekanntes Mitglied
Hallo.
Irgendwie habe ich seit zwei Tagen bemerkt, das ich bei folgendem Arbeitsablauf einen Fehler bekomme:
Auftragsliste nicht ausgeliefert = dann Lieferschein/versenden = in der dann aufkommenden Maske keine Teillieferungen und Erweiterte Optionen = dann Rechnung erstellen und Lieferschein erstellen = und dann wird wirklich alles in Rechnung gesetzt und ausgedruckt, auch Artikel, die nicht im Bestand sind.
Dies habe ich bei Lieferscheinkunden (Rechnungskunden, die nach Erhalt der Ware überweisen) genauso, wie bei Selbstabholern, die direkt bezahlen.
Normalerweise sollte doch, wenn Teillieferungen nicht erlaubt sind, und auch kein Warenbestand für ein Artikel vorhanden ist, doch weder Rechnung noch Lieferschein gedruckt werden können? Oder ?
mfg
Jörg
Irgendwie habe ich seit zwei Tagen bemerkt, das ich bei folgendem Arbeitsablauf einen Fehler bekomme:
Auftragsliste nicht ausgeliefert = dann Lieferschein/versenden = in der dann aufkommenden Maske keine Teillieferungen und Erweiterte Optionen = dann Rechnung erstellen und Lieferschein erstellen = und dann wird wirklich alles in Rechnung gesetzt und ausgedruckt, auch Artikel, die nicht im Bestand sind.
Dies habe ich bei Lieferscheinkunden (Rechnungskunden, die nach Erhalt der Ware überweisen) genauso, wie bei Selbstabholern, die direkt bezahlen.
Normalerweise sollte doch, wenn Teillieferungen nicht erlaubt sind, und auch kein Warenbestand für ein Artikel vorhanden ist, doch weder Rechnung noch Lieferschein gedruckt werden können? Oder ?
mfg
Jörg