Neu Bedeutung Export Felder von eBay-Angebotsupdate

Jessica

Mitglied
13. April 2020
43
3
Hallo,

ich habe gerade einen Export aller Felder aus eBay Angebotsupdate gemacht, weil ich die zur Verfügung stehenden Mengen der Artikel ändern wollte.
Dabei sind mir folgende Felder aufgefallen deren Bedeutung mir nicht ganz klar ist:

Menge auffüllen bis Max​

Menge auffüllen ab Min​

VarKombi Menge​

VarKombi Max. Menge​

VarKombi Min. Menge​

Kann mir jemand verraten welche Funktionen diese Felder haben im Bezug auf die Artikel Menge/Verfügbarkeit bei eBay.

Vielen Dank

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu DATEV Export Buchungsdaten exportiert CR/LF mit, Import in L*xware nicht möglich JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Export von Aufträgen unter Verwendung UNSERER Umsatzsteuer Id Nummer Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Beantwortet XML Datei - Export - Dropshippingvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Versanddatenimport/export durch JTLwawiextern.dll Schnittstellen Import / Export 0
Neu Export Ameise Filter User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu JTL Google Shopping Export (Link -> http statt https) Plugins für JTL-Shop 1
Neu Datev Export: Ungültige Steuerkonfiguration bei Rechnungsnummer 20xxxRE! Für das Versandland [DE], Lieferland [BE] und Steuersatz [19,00] JTL-Ameise - Fehler und Bugs 15
Neu OSS Export BUG JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Google Shopping Plugin Export Attribute verbinden Plugins für JTL-Shop 0
Neu Ableitung Export aus Vorlage an FTP Server JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Auftragsliste Export User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Beantwortet Artikel export - Preise ohne Trennzeichen JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Google Shopping export von Merkmalen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Ansprechpartner Export JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Artikeldaten Export - Escape mit 4 """" Anführungszeichen JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu CSV-Export von Auftrag mit "Eigenen Felder" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Grundpreis Artikel vom Export ausschließen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Rechnungen (Neu) - Export wirft Steuerfonfigurations-Fehler und exportiert Datensatz nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Export von Artikelbilder durch Workflow User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Falsche Konten im Export und im Kassenbuch ?! JTL-POS - Fehler und Bugs 5
Neu Kundendaten Export - POSTID JTL-Ameise - Fehler und Bugs 7
Neu Kundendaten Export JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Versanddaten Export in Ordner ablegen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu generelle Frage zum CSV Im/Export mehrerer unterschiedlicher Artikeldaten über die Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Vaterartikel taucht im Export aus JTL doppelt auf... ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Idee: Export von kundenindividuellen Preisen - Filtern nach Artikelnummer JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Massenzuweisung "Eigene Felder"? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Wie nur bestimmte Werte in Eigene Felder zulassen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikel duplizieren - Eigene Felder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Felder angeblich schreibgeschützt Shopware-Connector 1
Neu Wie kann ich die hinterlegte E-Mail Adresse für Rechnungsversand von "Eigene Felder" in E-Mail Vorlage abfragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Bereiche eigener Felder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Workflow Eigene Felder mit Datum User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Variable Eigene Felder für Versandlabel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Eigene Felder innerhalb der Beschreibung ausgeben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Amazon Kategorie in Eigene Felder hinterlegen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
In Diskussion Ausgabe bestimmter Eigener Felder aus Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Shop5 Eigene Felder unterhalb Artikelbeschreibung einfügen Templates für JTL-Shop 2
Neu Eigene Felder mit Onpage Composer auf Artikelseite darstellen Templates für JTL-Shop 3
Neu Kunden - Eigene Felder durchsuchen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Eigene Felder in Varianten (WooCommerce) Onlineshop-Anbindung 0
Neu Wo finde ich im JTL-Guide die Definition der Felder für den Import von Lieferantenartikeln? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Stücklistenkomponent als ein Felder in Artikeldaten. JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0