Neu Bedeutung Export Felder von eBay-Angebotsupdate

Jessica

Mitglied
13. April 2020
43
4
Hallo,

ich habe gerade einen Export aller Felder aus eBay Angebotsupdate gemacht, weil ich die zur Verfügung stehenden Mengen der Artikel ändern wollte.
Dabei sind mir folgende Felder aufgefallen deren Bedeutung mir nicht ganz klar ist:


Menge auffüllen bis Max​

Menge auffüllen ab Min​

VarKombi Menge​

VarKombi Max. Menge​

VarKombi Min. Menge​

Kann mir jemand verraten welche Funktionen diese Felder haben im Bezug auf die Artikel Menge/Verfügbarkeit bei eBay.

Vielen Dank
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu tartikelshop nAktion - Bedeutung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Export von Bestellungen als Excel JTL-Wawi 1.6 1
Neu Ameise Export Header JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Ameise eigener export User helfen Usern 8
Neu JTL-Ameise Kontaktdaten-Export und in Greyhound importieren plus Zuweisen User helfen Usern 1
Neu Aufträge zusammen fasse, mit getrennter Rechnung wegen JTL2DATEV Export ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Ameise - Export Zahlungdaten ohne Minuszahlungen ? Version 1.9.1.0 JTL-Wawi 1.8 2
Export der Einstellungen im admin Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu DHL Export Schweiz, erhalten Sendungen zurück JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Export nach Vorgabe der Artikelnummern JTL Ameise - Eigene Exporte 5
Neu Datev Rechnungsdatenservice 2.0 Export JTL-POS Belege Schnittstellen Import / Export 0
Neu Druckvorlagen gesucht für Handelsrechnung und Zollinhaltserklärung für den Export User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Export Rechnungspositionen inkl. Gewinn JTL Ameise - Eigene Exporte 1
In Bearbeitung Datev-Export - Kunden oder Debitorennummer statt Sammelkonto Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu ICS Export für Wareneingänge User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Probleme bei Aufgabenplaner (Export-Manger) per Cronjob JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Bitte um Hilfe beim Export/Import von Attributen JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu Export & Import Lagerplätze JTL Ameise - Eigene Exporte 7
In Bearbeitung Buchungsdaten Export - Dateien fehlerhaft oder leer Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
AMEISE EXPORT DATEV Schnittstelle Fehlerhaft JTL-Wawi 1.8 4
Neu Export: Alle Kategorien anzeigen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Suche SQL für Ameisen Export "Aufträge - nicht gelieferte" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Ameise Eigener Export mit Artikeln, die eine Checkbox (Eigenes Feld) gesetzt haben JTL Ameise - Eigene Exporte 7
Neu Export der Wawi VK-Brutto Preise und der Ebay VK-Bruttopreise für alle Artikel bei Ebay mit Varkombi JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Eigene Felder (Kunde) in csv-Datei per Ausgabe (Auftrag oder Lieferschein) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Eigene Felder des Auftrages in der Druckvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Eigene Felder für Ebay-Listings verwenden JTL-Wawi 1.8 0
Neu Eigene Felder im Verkauf als Spalten anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Eigene Felder in alte Vorlagen JTL-Wawi 1.8 5
Neu Barcode Anpassung in Artikeletikett anhand Eigene Felder Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
dynamische Titel und Felder für B2C Plattformen JTL-Wawi 1.7 0
Neu Sind eigene Felder im Artikel in einer neueren Wawi-Version von Anfang an sichtbar? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu JTL WooCommerce-Connector leert bei Artikelupdate Inhalte der Felder WooCommerce-Connector 3
Neu jtl datenbank warnung - ein formular hat mehr als 1000 felder in tkunde des Shops Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Auftrag -> Eigene Felder (Pflichtfelder) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3

Ähnliche Themen