Offen Bearbeitungszeit ändern in laufender Auktion

Olissar

Gut bekanntes Mitglied
11. Januar 2011
159
3
Hallo zusammen,

ganz kurz. Kann man die Bearbeitungszeit im Reiter für den Versand bei den laufenden Ebay Auktionen ändern? Habe grundsätzlich 2 Bearbeitungstage drin stehen und wollte jetzt auf einen Tag reduzieren. Habe dazu eine laufende Auktion im eBay Bereich der Wawi (99923) geöffnet und im Reiter für den Versand die Bearbeitungszeit von 2 auf 1 geändert. Dies wird dann laut Dialog auch an ebay übertragen. Aber ich konnte bisher keine Änderung feststellen?!? Ehrlich gesagt frag ich mich was man überhaupt in der laufenden Auktion ändern kann und wieso es nicht wenigstens einen Hinweis gibt, wenn etwas nicht geht....

Bitte um dringende Hilfe. Wie kann ich die Bearbeitungszeit ändern? Nur direkt in Ebay?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Ändern der Bearbeitungszeit auf Amazon lässt sich nicht auf Länder eingrenzen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Zusätzliche Bearbeitungszeit wird nicht bei der Lieferzeit an Shopware 6 berücksichtigt Shopware-Connector 0
Neu Zahlungsart ändern nachdem sie bereits getätigt wurde Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Fehlermeldung nach Bildupdate,-löschen,-ändern Shopware-Connector 1
Neu Tabellen (.csv) vor Ameise-Import automatisch ändern Schnittstellen Import / Export 15
Neu Überschrift Kategorie-Seiten ändern Templates für JTL-Shop 4
Copyright Zeile ganz unten Farbe ändern Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu Druckreihenfolge in Packtisch+ ändern - erst Lieferschein, dann Versandetikett Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 8
Neu Vorlage für Angeboten Rechnungsbetrag ändern Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Wie kann ich den Titel bei Google Ergebnissen ändern? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Hintergrundfarbe in Rechnungsformular ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Gelöst Für Datev Export, Konto 4400 ändern Allgemeine Fragen zu JTL-POS 7
Neu Auftrag nach Rechnungsstellung ändern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu DB: kPlattform eines Auftrages ändern (SQL) - Zwecks Lagerplatzreservierung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Beim Picken: Menge und Platz manuell ändern - Fehlbestand und Abschluss Pickliste JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
eBay Angebote laden - keine Erstellung laufender Angebote + Angebotsvorlagen JTL-Wawi 1.9 1