Neu Banner einstellen, Kategorie wird im Filter nicht angezeigt

websister

Aktives Mitglied
23. November 2016
1
0
Hallo zusammen,
ich versuche für jede Kategorie Banner einzustellen. Das klappt soweit auch wunderbar.
Aber bei allen Kategorien die Unterkategorien haben, welche einen ähnlichen Namen habe wird leider nur die Unterkategorie angezeigt :(

Z.B.
Catering
- Catering Basics
- Backzubehör

Banner soll für Oberkategorie Catering angezeigt werden. In der Filterauswahl der Kategorie wird mir aber nur die Unterkategorie Catering Basics angezeigt?! (siehe Screenshot)

upload_2016-11-23_14-32-19.png

Gibt es dafür einen Grund, muß ich etwas anders machen ... oder ist das ein bekannter Bug (den ich noch nicht kenne)

Dankbar für jede Hilfe ;)

PS: Ich hab schon danach im Forum gesucht und auch drei verschiedene Browser ausprobiert ...
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL-Shop 5.3.0 RC3 Fehler nach Update Portlet Banner, fehlendes Produkt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu wnm Hinweisfenster - Weisser Abstand zwischen Banner und Header Plugins für JTL-Shop 3
Neu JTL Cookie Banner vs Consent Mode v2 für Google ADs Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Versandstaffel für ebay einstellen eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Wie gebrauchte Waren bei Ebay einstellen? Workflow User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wo kann ich einstellen, welche Rechnungsvorlage "gezogen" wird Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 13
Neu Email Versand in JTL Wawi einstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Wie kann ich im JTL-Shop einen Abwesenheitshinweis einstellen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Zeitintervall einstellen für Preisübermittlung an Kaufland JTL-Wawi 1.7 1
Merkmalfilter im Shop aktivieren und einstellen, suche optimieren. Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Ausgeblendete Kategorie ohne Artikel werden gefunden - JTL-Search JTL-Search 8
Neu Artikelattribut als Filter in der Kategorie? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu CSV-Export von Produkten aus bestimmter Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu überflüssige Gefahrenhinweise in ebay Kategorie Attributen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Kategorie Bilder werden im Webshop nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Navigation/Kategorie mit Link verknüpfen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Coupon einlösbar bei Mindestbestellwert aus Kategorie xy Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Suchen Mitarbeiter für 40h Festanstellung gern auch 100% Homeoffice für Produkt und Kategorie Pflege mit der Wawi Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Kategorie Namen erweitert Betrieb / Pflege von JTL-Shop 10

Ähnliche Themen