Hallo zusammen
ich betreibe eine eigener online-Shop bereits seit 2016 aber war folgte immer der Devise "never change a running system". Das dies nicht der beste Weg sein kann, war mir nun auch bewusst.
Aber JTL 1.9.5.2 läuft stabil. Die Probleme fingen mit dem Prestashop-Connector an. Nach der gefühlten 100 installation und nochmals alles übertragen und immer wieder mit Fehlermeldungen habe ich mich entschieden Prestashop und allen gekauften Plug-Ins zu verlassen und ziehe auf JTL auf meinem eigenen Server um.
Die Domain ist erreichbar: https://market.rentauscar.ch/
Auch der Verbindungstest war erfolgreich:
Aber sobald ich Produkte auf JTL Shop abgleichen möchte folgt innerhalb von milisekunden die folgende Fehlermeldung:
(BadRequest) Möglicher Netzwerkfehler. Bitte prüfen Sie, ob Sie eine stabile Netzwerk- und Internetverbindung nutzen.
Sollte das Problem trotzdem bestehen bleiben, wenden Sie sich bitte an den JTL Support. Angeforderte PHP-Datei: mytest.php(BadRequest) Möglicher Netzwerkfehler. Bitte prüfen Sie, ob Sie eine stabile Netzwerk- und Internetverbindung nutzen.
Sollte das Problem trotzdem bestehen bleiben, wenden Sie sich bitte an den JTL Support. Angeforderte PHP-Datei: mytest.php
Die LIzens wurde eingetragen:
Wo liegt der Fehler?
Vielen Dank für die Hilfe.
Pascal
ich betreibe eine eigener online-Shop bereits seit 2016 aber war folgte immer der Devise "never change a running system". Das dies nicht der beste Weg sein kann, war mir nun auch bewusst.
Aber JTL 1.9.5.2 läuft stabil. Die Probleme fingen mit dem Prestashop-Connector an. Nach der gefühlten 100 installation und nochmals alles übertragen und immer wieder mit Fehlermeldungen habe ich mich entschieden Prestashop und allen gekauften Plug-Ins zu verlassen und ziehe auf JTL auf meinem eigenen Server um.
Die Domain ist erreichbar: https://market.rentauscar.ch/
Auch der Verbindungstest war erfolgreich:
Aber sobald ich Produkte auf JTL Shop abgleichen möchte folgt innerhalb von milisekunden die folgende Fehlermeldung:
(BadRequest) Möglicher Netzwerkfehler. Bitte prüfen Sie, ob Sie eine stabile Netzwerk- und Internetverbindung nutzen.
Sollte das Problem trotzdem bestehen bleiben, wenden Sie sich bitte an den JTL Support. Angeforderte PHP-Datei: mytest.php(BadRequest) Möglicher Netzwerkfehler. Bitte prüfen Sie, ob Sie eine stabile Netzwerk- und Internetverbindung nutzen.
Sollte das Problem trotzdem bestehen bleiben, wenden Sie sich bitte an den JTL Support. Angeforderte PHP-Datei: mytest.php
Die LIzens wurde eingetragen:
Wo liegt der Fehler?
Vielen Dank für die Hilfe.
Pascal