AW: Bad Login bei Übertragung Artikelbilder
So am Freitag hatten wir nach gut 24 Stunden - mit einer Schlafpause

- dann alle 1000 Artikel und deren Bilder hochgeladen......
Der JTL - Support hat uns wirklich gut unterstützt, auch wenn Herr S. machmal - und ich verstand ihn nur zu gut - die Nase von dem Problem voll hatte.
Letztlich hat wohl All-Inkl etwas verändert, was die Fehler in eine Time Out - Meldung änderte. Ladegeschwindigkeit war für einen Produktivbetrieb jedoch absolut indiskutabel -s.o. -
Stand für uns derzeit:
1.) Mit einem JTL - Testshop geht das wunderbar und schnell.
2.) Wir hängen jedoch beim
Shop an All -Inkl, da wir im Betrieb hier eine weitaus bessere Performance haben und in unserem speziellen Fall auch benötigen (Bilder, Videos und viele, nicht gleichmäßig über den Tag verteilte Besucher)
3.) Wir richten derzeit alles ein und hoffen so in 6 - 8 Wochen von unserem derzeitigen Veyton auf den neuen JTL - Shop umschalten zu können.
4.) Es sieht so aus, daß die Ladezeiten für den normalen Shopbetrieb ausreichen könnten.
Das sit es kurz geschrieben.
Wer Fragen hat, einfach melden.