B2b Login

Morrow

Aktives Mitglied
5. April 2013
7
0
Guten Morgen,
der JTL Shop kann ja auch als B2B Shop betrieben werden. Das heißt man sieht erst die Preise wenn man eingeloggt ist, oder?

Jetzt habe ich einen Anbieter gefunden wo man ein Plugin kaufen kann das da heißt "Vorschaltseite B2B Händler-Login - JTL Shop3 Plugin"

Kennt Ihr das? Was ist der Vorteil zur internen Möglichkeit vom Shop?

Danke für Eure Hilfe

Morrow
 

ram1

Sehr aktives Mitglied
22. Juli 2009
1.116
7
AW: B2b Login

Kenn ich nicht, sieht gut aus, frag doch einfach mal eine Testversion an :) Vorteil, soweit wie ich das bis jetzt sehe, ist wohl das man Artikel ausblenden bzw. erst nach Anmelden anzeigen lassen kann.
 

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
8
Thailand, Bangkok
AW: B2b Login

Der Vorteil des Plugins wäre, dass der gesamte Shop nicht sichtbar ist sondern eben ohne Login nur die Loginmaske ausgerufen werden kann und erst nach Login im Shop gestöbert werden kann wenn ich mich nicht täusche.