Wenn Sie schon Händler bei eBay sind, übernimmt AuVito für Sie jetzt den Artikelimport. Sie müssen sich einfach nur bei AuVito anmelden. Nutzen Sie diese Chance und verkaufen Sie mit geringstem Aufwand Ihre Produkte. Kontaktieren Sie uns einfach telefonisch oder über das Kontaktformular.
Viel Spaß und Erfolg auf auvito.de!
Zitat von Drebe:Ich hatte im Lister einen Ordner Auvito erstellt
alle Auktionen die ich nutzen wollte da rein kopiert
geändert und als csv rübergeschickt.
Schnell und gut.
MfG
Drebe
Zitat von home-electronic24:Das Problem bei der Übernahme von den Ebay-Auktionen zu Auvito ist, dass die komplette Formatierung (komplettes Template) übernommen wird.
Das war für uns dann leider so nicht brauchbar.
Zitat von Drebe:@ Heinzi
Du hast doch alle Auktionen im Lister und in dem kannst Du
kopieren und verschieben soviel Du willst.
Solltest Du im Lister keine haben holst Du sie von ebay.
Neuen Ordner im Lister erstellen – auvito – und nun alle Auktionen
die Du bei auvito einstellen willst mit gedrückter shift taste markieren
und kopieren.
Im neuen Ordner – auvito – einfügen und alle so bearbeiten wie
Du sie haben willst – löschen was ebay spezifisch ist und Preisänderung.
Nach Fertigstellung alle markieren und als Turbolister vormat csv
exportieren.
Bei auvito reingehen und importieren.
fertig.
MfG
Drebe
Zitat von heinzi1702:Alle in den Templates befndlichen Links zu eBay Seiten werden automatisch bei Import in Auvito Links umgewandelt.![]()
Zitat von jrosenhagen:Aber Amazon ist sehr groß und dabei trotzdem nicht so schlimm wie eBay, was die Käufer angeht. Und man kann sicher sein, dass man sein Geld bekommt, weil es ja direkt von Amazon kommt.
Das ist eindeutig zuviel...viel zu viel!Zitat von thuhn01:Naja, OK, aber bis zu 20% Gebühren je Verkauf?
Da setzt bei mir alles aus...
Zitat von Olaf:ist ja schon etwas älter dieses Thema, deshalb frage ich ganz einfach mal ob es schon Neuigkeiten gibt wann Auvito von EA unterstützt wird ?
Es wäre eine feine Sache wenn das funktionieren würde, da ich Auvito nun auch testen möchte.
Ebay wird mir einfach mittlerweile viel zu teuer, da wäre eine alternative schon sehr hilfreich.