Neu Automatisierung Auslieferung, Versanddatenexport & Druck

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.
  • JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

NormanDS

Aktives Mitglied
9. April 2021
38
5
Hallo zusammen,

da ich fast ausschließlich Amazon-Auftäge mit der Stückzahl 1 ausliefere, wollte ich die gesamte Prozesskette automatisieren.
Ziel: Ich gehe ins Lager und Lieferschein, Rechnung und DHL-Versandlabel liegen bereit.

Bisher habe ich die Aufträge über den Packtisch ausgeleifert.

Problemstellung: Ich habe einen Workflow angelegt, der bezahlte Aufträge direkt ausliefert. Die Rechnung und der Lieferschein werden auch ausgegeben. Der Versanddatenexport erforlgt ebenfalls. Das Versandlabel wird jedoch nicht gedruckt. Ich habe keine Idee, warum der Druck nicht funktioniert. Aktuelle rufe ich die Wawi auf und erzeuge einen Nachdruck. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

Besten Dank im Voraus,
Norman
 

NormanDS

Aktives Mitglied
9. April 2021
38
5
Darüber hinaus habe ich das Problem, dass der Status "versendet" nicht mehr an amazon übertragen wird. Ich muss die Übertragung manuell ausführen. Ein passendes Workflow-Ereingnis habe nicht nicht gefunden. Hat jemand eine Idee, woher die Probleme Kommen?
 

Ähnliche Themen