Gelöst Automatisiert Aufträge aus Shopware in WaWi abholen

LisaLu

Mitglied
27. Juli 2018
3
0
Hallo,

ich würde gerne wissen wie ich automatisiert Auftäge aus unserem Onlineshop ( Shopware) in JTL WaWi importiere?
Über den Worker bin ich bisher nicht weit gekommen, ich kann nur manuell die Aufträge abholen. Ich würde dies aber gerne automatisieren.

Vielen Dank.

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
6.203
1.014
Dafür ist der Worker das Tool der Wahl.
Der Worker muss für den Mandanten aktiviert sein - es darf kein Haken gesetzt sein bei "Keinen Onlineshop-Abgleich für diesen Mandanten durchführen".
Wenn das konfiguriert wurde, dann kann der Worker über das Startmenü von Windows gestartet werden und versieht seinen Dienst.

LisaLu

Mitglied
27. Juli 2018
3
0
Okay, das habe ich alles so gemacht. Außer den Worker über das Startmenü bon Windows gestartet. Ich dachte das macht man in der WaWi. Muss ich dafür noch ein Plugin oder sonstiges haben? Wo bzw. wie starte in den Worker im Windows Startmenü?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Workflow automatisiert Dropshipping aber nicht wenn Lagerbestand (eigen) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Kunde über Workflow automatisiert anschreiben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
In Diskussion Nach einer Inventurdifferenzbuchung automatisiert einen Workflow mit Versandart Änderung auf Express laufen lassen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Ebay Angebotsvorlagen Attribute automatisiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kunden zusammenführen - gelieferte Aufträge und Artikel werden nicht übernommen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Aufträge in Wawi zusammenfassen --> Übertragung in Onlineshop (Woocommerce) WooCommerce-Connector 0
Neu Aufträge können nicht bearbeitet werden WooCommerce-Connector 0
Neu Artikel reserviert für Aufträge die es nicht gibt (abgebrochene Ebaykäufe) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Verkauf - Aufträge - Fehlerhaft (neu in 1.6.) - Warum kommen manche Aufträge da rein und wie wieder raus? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Aufträge in SW auf erledigt setzen Shopware-Connector 0
Neu Shop Aufträge lassen sich nicht bearbeiten JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Aufträge/Bestellungen und Kunden fehlen WooCommerce-Connector 0
Neu 0,00 Menge in Angebote/Aufträge JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Aufträge über eBay werden der vordefinierten eBay Rechnungsvorlage zugeordnet JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
In Bearbeitung manche Aufträge kommen nicht in der WaWi an JTL-POS - Fehler und Bugs 9
Neu Rückwirkend Aufträge importieren Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu JTL Wawi 1.6 - Sortierung Artikel Angebote & Aufträge JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Aufträge zusammen versenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Exec Direct, es ist ein Fehler aufgetreten, Aufträge öffnen und bearbeiten JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Mandant kopieren ohne Aufträge etc. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu FBA Aufträge werden mehrfach erstellt. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu JTL Ameise: Export Aufträge - Plattform User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Worker war kurz aus. Aufträge offen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Versand -> offene Lieferscheine -> Umsatz und Ertrag für alle offenen Aufträge/Lieferscheine Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Neu WaWi 1.6.31.2 - Aufträge können nicht gespeichert werden da er Schreingeschützt ist JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Widget "offene Aufträge" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Pickliste ausdrucken - Mehrere Aufträge auf eine Seite abbilden JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Packliste ausdrucken - Mehrere Aufträge auf eine Seite Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Einzelne Aufträge ohne Scan und ohne Bestätigung einzelner Artikel Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Workflow für Abo Aufträge ab WAWI 1.6 JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Nach PC Absturz: Aufträge hängen fest in Versand / Auf Pickliste Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
In Bearbeitung Update POS/Wawi - POS Aufträge werden nicht mehr in die Wawi importiert JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Ebay Angebotsvorlage aus Kindartiklen erstellen , wie geht das? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Aus JTL prüfen, ob in Bestellung Sendungsverfolgungsnummer hinterlegt ist? Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Anbindung Amazon sieht anderes aus wie im Tutorial Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Gutscheine aus JTL im Woocommerce-Shop anbieten Onlineshop-Anbindung 0
Artikelkategorien aus JTL-Wawi in JTL-Shop übernehmen Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Öffnen eines einzelnen Artikels aus Wawi 1.633.1 im Shop funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Übertragen von zusätzlichen Feldern an JTL-WAWI aus WooCommerce Bestellung WooCommerce-Connector 0
Neu Eigenes Kundendatenfeld aus Woocommerce in Wawi übernehmen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wawi steigt plötzlich aus User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Falsch migriert oder nicht gelöschte Einstellungen aus alten Shopversionen? Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2
Neu Problem mit Stornierung einer Auftragsposition aus Migration User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikel aus mehreren Stücklisten zusammenstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu JTL Connector zu Shopware 6 gibt Fehler aus Shopware-Connector 2
Neu Erstellen eines individualisierten Artikels bestehend aus mehreren Komponenten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Objekte aus GlobalDataController::pull werden nicht gemappt Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Neu Karteileichen aus Sortiment entfernen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Bestellung werden nicht aus Woocommerce ins JTL Wawi übertragen WooCommerce-Connector 1
Neu Artikel aus verschiedenen anderen Artikeln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3