In Bearbeitung Automatisches Löschen eines Artikels

Creecher

Gut bekanntes Mitglied
19. Juni 2017
106
4
Hallo zusammen,

wir dünnen derzeit unseren Onlineshop ein wenig aus und verkaufen derzeit recht viele Altartikel ab.
Kann ich dem Artikel sagen das er bei Lagerbestand von "null" automatisch aus dem Shop genommen wird?!

Gutscheincodes oder Sonderpreise kann ich ja ebenfalls zeitlich begrenzen.

Danke und Grüße
Axel

Creecher

Gut bekanntes Mitglied
19. Juni 2017
106
4
Du meinst das hier?

upload_2017-11-7_9-4-18.png

Wäre aber blöd wenn das Global gilt. Würde das gerne für eine Kategorie hinterlegen oder mir sogar die arbeit machen und das für die Artikel einzeln hinterlegen.

Grüße

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.515
Nein. Simone alias Tom meinte die Einstellung Nummer 109.
Artikelanzeigefilter - hier kannst du einstellen ob Artikel mit einem Lagerbestand <0 angezeigt werden.

Alternativ könntest du auch mit einem Workflow arbeiten, der dir die Artikel auf Inaktiv setzt.
Das geht aber nur, wenn diese bei Ebay nicht laufen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Vouchers - Automatisches Versenden von Gutschein-Codes User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Admin-Bereich - automatisches ausloggen nach kurzer zeit (ungewollt) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
CustomWorkflow - Zahlung löschen JTL-Wawi 1.9 2
dbo.tFile und tZahlungsabgleichLogeintrag - kann man hier gefahrlos Datensätze löschen? JTL-Wawi 1.9 5
Neu SQL Query zum Bilder löschen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Fehlermeldung nach Bildupdate,-löschen,-ändern Shopware-Connector 1
Neu fehlerhaften / offenen Lieferschein vom WMS wieder löschen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Alle Nachrichten löschen Servicedesk (Beta) 5
Amazon Angebote lassen sich nicht löschen! JTL-Wawi 1.9 0
Neu Artikel lässt sich im Shop 5.2.5 über die Wawi nicht löschen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Von Workflow lokal gespeicherte Datei direkt wieder löschen lassen JTL-Wawi 1.8 1
Angebote aus F10 / Plattformen => Weitere Plattformen löschen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Warenkorb - löschen von Artikeln Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Workflow Hilfe gesucht, Ersetzten eines Textes User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Wie kann ich die Verfügbarkeiten eines Artikels bei Amazon steuern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Inhalt eines Containers mehrfach auf verschiedenen Unterseiten darstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Austausch eines bezahlten Artikels gegen einen preiswerteren in bereits bezahltem auftrag JTL-Wawi 1.7 6
In Diskussion Nachricht bei Einbuchung eines erwarteten Artikels JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Chargennummer eines Artikels auf der Rechnung mit ausdrucken JTL-Wawi 1.9 3
Neu Deaktivierung eines Artikels JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu DB: kPlattform eines Auftrages ändern (SQL) - Zwecks Lagerplatzreservierung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Versandkostenfrei bei hinzufügen eines Bestimmten Artikels Einrichtung JTL-Shop5 2