d.hergenhahn
Mitglied
Hallo zusammen,
wir setzen JTL jetzt seit 3 Monaten ein und haben uns auch schon in Worflows und Arbeitsabläufe eingearbeitet.
Was wir aber bisher noch nicht hinbekommen haben ist, dass Rechnung nach dem Labledruck automatisch an den Kunden per E-Mail gesendet werden.
Aktuell werden die Rechnungen nur automatisch erstellt, aber leider nicht versendet.
Zur Info, wir setzen zur Lagerverwaltung ausschließlich JTL WMS ein.
Kann uns hier jemand bitte im Detail beschreiben, wie wir einen Workflow anlegen müssen, damit nach dem Labledruck die Rechnungen auch automatisch versendet werden?
Viele Grüße
Daniel Hergenhahn
- smileypack -
wir setzen JTL jetzt seit 3 Monaten ein und haben uns auch schon in Worflows und Arbeitsabläufe eingearbeitet.
Was wir aber bisher noch nicht hinbekommen haben ist, dass Rechnung nach dem Labledruck automatisch an den Kunden per E-Mail gesendet werden.
Aktuell werden die Rechnungen nur automatisch erstellt, aber leider nicht versendet.
Zur Info, wir setzen zur Lagerverwaltung ausschließlich JTL WMS ein.
Kann uns hier jemand bitte im Detail beschreiben, wie wir einen Workflow anlegen müssen, damit nach dem Labledruck die Rechnungen auch automatisch versendet werden?
Viele Grüße
Daniel Hergenhahn
- smileypack -