Automatischer Artikelkomplettabgleich per Worker

YJS

Aktives Mitglied
24. September 2015
52
2
Wien
Wawi 1.7.8.1 mit JTL Shop 5.2.2
Gibt es eine Möglichkeit einen Artikel Komplettabgleich in einer festgelegten Frequenz automatisch per Worker durchführen zu lassen?

Warum?
Ich verwende in meinem Shop die "Bestand per Lager" Anzeige für den Bestand in mehreren Filialen, die Details für alle Lager werden hier aber nur mit einem Artikel Komplettabgleich aktualisiert?
Ansich läuft der Worker tadellos, gleicht aber leider nur den gesamt verfügbaren Bestand bei jedem Abgleich ab.

Danke

MKis84

Aktives Mitglied
21. September 2016
18
5
Hallo YJS

Wir kämpfen mit dem gleichen Problem.

Und zwar nutzen wir die Bestände der WMS Lager im Shop. Diese werden ebenfalls nicht richtig abgeglichen sondern nur bei einem Artikel Komplettabgleich. Das verursacht bei uns immer wieder Differenzen der Bestände und führt zu Missverständnissen und Verwirrung bei Kunden.

Das heisst, dass WMS Bestandesänderungen keinen Bestandsabgleich bei den Artikeln führt. Kenn hier irgend jemand eine Lösung dafür?

Viele Grüsse
Marco

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
3.270
737
Berlin
Eine fertige Funktion gibts dafür nicht. Aber irgendwas mit per SQL zyklisch in die Abgleichtabelle schreiben bestimmt...müßte man sich mal per JTLDiag.exe anschauen, was die Wawi so macht, wenn man einen Komplettabgleich anfordert.

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
6.249
679
Habt ihr dazu auch mal ein JTL Ticket gemacht?

Es klingt hier nach einem generellen Problem.
Lagerbestände müssen ja abgeglichen werden, ansonsten brauche ich keine WaWi und nehme wieder Zettel und Stift --> Grundfunktionalität die funktionieren muss.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Kein automatischer Abgleich von Kaufland JTL-Wawi 1.9 11
Neu Automatischer Versanddatenimport | doppelte Pakete Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu AMAZON automatischer upload ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Was passiert wenn ich Amazon Aufträge, Lieferscheine und Rechnungen per SQL aus der WAWI-Datenbank lösche? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Beantwortet Doppelte Versandpositionen per Workflow entfernen JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Preise ändern bei laufenden eBay Angeboten per Ameise eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
GPRS: Bild ja/nein per Ameise darstellbar? JTL-Wawi 1.9 7
Neu Nur geänderte Artikel per Ameise exportieren JTL Ameise - Eigene Exporte 5
Issue angelegt [WAWI-79159] Verantwortliche Person per WF JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Gelöst JTL Pos + Sumup Solo per WLAN JTL-POS - Fragen zu Hardware 4
Neu Enddatum Sonderpreise per Ameise importieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Beantwortet E-Mail Vorlage Versandbestätigung per Workflow ausführen, wie? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Ameise-Vorlage per SQL abrufen und Daten als Ergebnis erhalten JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Erstattungen per Paypal bei Stornierungen wird öfter nicht ausgezahlt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Artikel per Dropshipping versenden und selbst versenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
ebay Angebotsindividuelle Einstellungen setzen per Ameise? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Rechnung automatisch per Mail versenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 14
In Diskussion Rechnungsentwurf per Workflow? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Wie finde ich per SQL heraus welche Aufträge auf Teillieferbar stehen? JTL Ameise - Eigene Exporte 1