Automatische Sicherung geht nicht mehr unter Wawi 1.0

Heja

Aktives Mitglied
28. Januar 2009
107
0
Hallo,

unter der Wawi 0923 habe ich immer automatische Sicherungen über diesen Befehl generiert

Code:
osql.exe -S eazy -U sa -P PASSWORT -Q "BACKUP DATABASE eazybusiness TO DISK = 'c:\Program Files\Microsoft SQL Server\MSSQL11.JTLWAWI\MSSQL\Backup\JTL_WaWi_DB_%date% %time:~0,2%-%time:~3,2%-%time:~6,2%.bak'"

klappte wunderbar.

Seit ich jetzt aber auf Wawi 1.0 umgestellt habe funktioniert dieser Befehl nicht mehr. Ich habe auch schon den Pfad geändert wo die Sicherung hingespeichert werden soll. Es klappt nicht mehr.

Anfrage an JTL hat mich zu diesem Link geschickt:

Kategorie:JTL-Wawi:Hinweise FAQ ? JTL-Guide

Mir scheint aber das ist die gleiche Beschreibung von früher. Kann mir jemand sagen wo mein Problem liegt und was mir noch viel lieber wäre, mit welchem Befehl sichere ich mir die gesamte Datenbank (eazybusiness)

DANKE

Heja

Aktives Mitglied
28. Januar 2009
107
0
AW: Automatische Sicherung geht nicht mehr unter Wawi 1.0

JTL.JPG

Diese Fehlermeldung bekomme ich und kann nichts damit anfangen?

Anhänge

• JTL.JPG
    JTL.JPG
    42,4 KB · Aufrufe: 20
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Automatische Druckausgabe nach dem Tagesabschluss Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Automatische Öffnung der Kassenlade nach dem Tagesabschluss (Z-Bericht) verhindern Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Automatische Öffnung der Kassenlade nach dem Tagesabschluss (Z-Bericht) verhindern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Worker 2.0 - automatische Picklistenerstellung - bitte nur während der Bürozeiten JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 14
Automatische E-Mail-Erinnerung JTL-Wawi 1.10 5
Neu Wie kann man die automatische Übernahme der letzten (falschen) Versandart verhindern? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Kauf und Leasingoptinen in einem Artikel geht das? JTL-Wawi 1.9 0
Neu Menuleiste anzeigen geht nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
wawi an shop anbinden geht nicht JTL-Wawi 1.10 2
Neu Seit gestern geht Abgleich nicht mehr... WooCommerce-Connector 2
Neu Kann nicht Updaten... darum geht POS nicht mehr (1.5.19) Installation von JTL-Wawi 22
Neu Ebay Anbindung geht nicht mehr... eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 6
Neu DATEVRechnungsdatenservice Authentifizierung geht verloren Schnittstellen Import / Export 0
Neu Anmeldung an Datenbank nach Clientinstallation geht nicht ( Installation von JTL-Wawi 7
Zahlungsart geht verloren JTL-Wawi 1.10 1
Neu Retourenlabel für DHL Selbstzahler über Retouren erstellen geht nicht JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Amazonabgleich geht nicht !!! Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 15
Neu Rahmen um die Kategorien, geht das ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Preiskalkulation - geht weiterhin nicht JTL-Wawi 1.10 3
Neu DHL LAbel Druck geht nicht mehr JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 12
Neu Update auf 5.5, Frontend geht, Backend bringt 500er User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Plugin "Verwalte deinen JTL Shop mit Excel Dateien" geht wohl nicht mit JTL-Shop 5.4.1 Plugins für JTL-Shop 1