Hallo zusammen,
Wir sind auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem:
Wir arbeiten zu 90% im WMS mit Versandboxen. Jedoch kommt es bei Onlineshopaufträgen, die als "unbezahlt" in die Wawi kommen, immer wieder zu Problemen. Ein Kunde hat beim Bezahlen der Bestellung per Kreditkarte ein Problem und die Bestellung landet als "unbezahlt" in der Wawi (Mollie-Kreditkarten-Problem). In unserem Lager wird die Bestellung gleich kommissioniert und in einer Box gesammelt. Erscheint jedoch nicht als Versandbereit, da ja unbezahlt. Der Kunde bezahlt nun nachträglich den Auftrag und die Zahlung wird in der WAWI hinterlegt. Leider ändert sich nun im WMS der Status der Box nicht auf Versandbereit (grün) und sie erscheint auch nicht bei Boxen verpacken.
Hat hier jemand eine Lösung oder eine Idde / einen Workflow?
Vielen Dank und Lg Manuel
Wir sind auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem:
Wir arbeiten zu 90% im WMS mit Versandboxen. Jedoch kommt es bei Onlineshopaufträgen, die als "unbezahlt" in die Wawi kommen, immer wieder zu Problemen. Ein Kunde hat beim Bezahlen der Bestellung per Kreditkarte ein Problem und die Bestellung landet als "unbezahlt" in der Wawi (Mollie-Kreditkarten-Problem). In unserem Lager wird die Bestellung gleich kommissioniert und in einer Box gesammelt. Erscheint jedoch nicht als Versandbereit, da ja unbezahlt. Der Kunde bezahlt nun nachträglich den Auftrag und die Zahlung wird in der WAWI hinterlegt. Leider ändert sich nun im WMS der Status der Box nicht auf Versandbereit (grün) und sie erscheint auch nicht bei Boxen verpacken.
Hat hier jemand eine Lösung oder eine Idde / einen Workflow?
Vielen Dank und Lg Manuel