Automatisch Zahlung setzen bei PayPal und Sofortüberweisung

fanello

Gut bekanntes Mitglied
4. November 2010
502
1
Hi,

ich überlege momentan auf JTL Shop 3 umzusteigen und habe dazu ein paar Fragen. Erkennt JTL Shop erfolgreiche PayPal Zahlungen und setzt die Zahlung automatisch? Was passiert mit fehlgeschlagenen Zahlungen? Wie sieht es mit sofortüberweisung aus?

Grüße Benny

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Automatisch Zahlung setzen bei PayPal und Sofortüberweisung

ich überlege momentan auf JTL Shop 3 umzusteigen

You are welcome ;)

Erkennt JTL Shop erfolgreiche PayPal Zahlungen und setzt die Zahlung automatisch?

JA

Was passiert mit fehlgeschlagenen Zahlungen?

Was sind für dich fehlgeschlagene Zahlung ... wenn der Kunde auf PP-Seite abbricht und zum Shop zurück kommt? ... Dann wird er wieder zur Zahlungsauswahlseite geleitet

ist enthalten

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Automatisch Zahlung setzen bei PayPal und Sofortüberweisung

Edit: Beim Bestellvorgang muss ich einen Domainnamen angeben, kann ich den im nachhinein noch ändern oder muss ich bei einer Änderung den Shop neu kaufen?

du kannst wenn du darauf lust hast alle 5 Minuten die Domäne ändern; das regelst du über deinen Account im JTL-Kundencenter, den du nach Kauf hast

Mit fehlgeschlagenen Zahlungen meine ich Zahlungen, die PayPal ablehnt oder Zahlungen die den Status wartend haben.

die bestellungen werden dann als "nicht gezahlt" gesetzt

Erkennt JTL bei Sofortüberweisung auch wenn es Probleme bei der Zahlung gab?

ja

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Händlerbund Plugin: "Zahlung und Versand" wird nicht automatisch übernommen Plugins für JTL-Shop 2
Neu Tatsächliche Lieferzeit automatisch berechnen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
JTL WaWi 2 Mandanten - B2B und B2C Artikel und Bestände automatisch abgleichen JTL-Wawi 1.6 3
Neu Artikel automatisch einstellen - wie aktiviere ich dieses Feld? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Auftragspriorität automatisch zuordnen nach voraussichtlichem Lieferdatum User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Video auf Mobilgeräten startet automatisch im Vollbildmodus anstatt nur wie eingebettet auf der Website Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Zahlungsabgleich verbucht Zahlung auf Auftrag - Rechnung nicht bezahlt JTL-Wawi 1.10 0
Neu Zahlung setzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Eingehende EUR Zahlung einem Auftrag mit Fremdwährung (AUD) zuordnen JTL-Wawi 1.10 0
Workflow-Hilfe Zahlungserinnerung nach 3 Werktagen & Storno nach 7 Werktagen ohne Zahlung JTL-Wawi 1.10 7
Neu PayPal Zahlung autorisieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Primärkategorie via Ameise setzen nicht möglich – kein passendes Feld vorhanden (Wawi 1.10.11.0)? JTL-Wawi 1.10 5
Verwiesen an Support Retourenstatus setzen auf Umtausch JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu JTL-Connector (Drittanbieter) Auftragsnummer und Ext. Belegnummer setzen Onlineshop-Anbindung 0
Neu Anzahl nötiger Bestellungen bei Zahlungsart, wie individuell setzen? Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Workflow mehrere Werte setzen Shopify-Connector 2
Otto Plattformen -> Status beendet wieder auf aktiv setzen JTL-Wawi 1.9 2
In Diskussion Rechnungskorrekturen per SQL Vorgangsstatus setzen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1