Hallo zusammen,
letzten ist es bei uns Vorgekommen, dass eine Auftrag der in Wookommerce auf Storniert gewechselt wurde in der Wawi danach trotzdem Ausgeliefert wurde.
Ich beobachte das schon länger, dass die Autfräge die in Woocommerce den Status Storniert bekommen haben, dieser jedoch im nachhinein nicht an die Wawi weitergegeben wird.
Ist das normal?
Ich Frage mich ob das auch so ist wenn der Kunde eine Bestellung gemacht hat und 2h später diese Storniert diese Information ebenfalls nicht weitergegeben wird
letzten ist es bei uns Vorgekommen, dass eine Auftrag der in Wookommerce auf Storniert gewechselt wurde in der Wawi danach trotzdem Ausgeliefert wurde.
Ich beobachte das schon länger, dass die Autfräge die in Woocommerce den Status Storniert bekommen haben, dieser jedoch im nachhinein nicht an die Wawi weitergegeben wird.
Ist das normal?
Ich Frage mich ob das auch so ist wenn der Kunde eine Bestellung gemacht hat und 2h später diese Storniert diese Information ebenfalls nicht weitergegeben wird