Winfried W
Mitglied
Guten Tag,
mich würde mal interessieren, ob das Problem auch bei anderen auftritt oder nur bei uns. Wir haben immer wieder das riesige Problem, dass wir auf ein Ticket von einer Amazonnachricht antworten, dieses bei Amazon nicht ankommt. Das Ticket ist im SD beantwortet und die Antwort ist auch in der Datenbank, aber im SellerCentral ist die Nachricht immer noch unbeantwortet und der Kunde erhält auch keine Nachricht. In Kombination mit einer automatischen Antwort ist das besonders schwierig, da wir nicht einfach mitbekommen wenn dieser Fehler mal wieder aufgetreten ist. Erst wenn der Kunde nochmal nachfragt oder es direkt zu wegen ausbleibender Reaktion zu amazon eskaliert..... Und jedes Mal bei amazon nachschauen ob die Nachricht denn auch wirklich angekommen ist kann ja auch nicht die Lösung sein....
Wir haben vorher mit Outlook gearbeitet, da tauchte das Problem nicht auf.
mich würde mal interessieren, ob das Problem auch bei anderen auftritt oder nur bei uns. Wir haben immer wieder das riesige Problem, dass wir auf ein Ticket von einer Amazonnachricht antworten, dieses bei Amazon nicht ankommt. Das Ticket ist im SD beantwortet und die Antwort ist auch in der Datenbank, aber im SellerCentral ist die Nachricht immer noch unbeantwortet und der Kunde erhält auch keine Nachricht. In Kombination mit einer automatischen Antwort ist das besonders schwierig, da wir nicht einfach mitbekommen wenn dieser Fehler mal wieder aufgetreten ist. Erst wenn der Kunde nochmal nachfragt oder es direkt zu wegen ausbleibender Reaktion zu amazon eskaliert..... Und jedes Mal bei amazon nachschauen ob die Nachricht denn auch wirklich angekommen ist kann ja auch nicht die Lösung sein....
Wir haben vorher mit Outlook gearbeitet, da tauchte das Problem nicht auf.