Ausdruck Preise / Druckt Rabatt nicht ganz richtig aus

dancel

Aktives Mitglied
13. Dezember 2006
42
0
Hallo

mal noch ein Vorschlag und zwar ist es ja jetzt so das alle Preise mit 2 stellen nach dem Komma angegeben werden, wenn mann jetzt aber z.B. einen E-Preis von 0,08 € hat und darauf 5% Rabatt gibt steht dann auf dem Ausdruck als G-Preis wieder 0,08 €, an stelle von 0,076 €, dass hängt aber sicherlich damit zusammen das eben nur 2 stellen nach dem Komma möglich sind, wenn mann dies also auf 3 oder 4 stellen erweitert ist das Problem gelöst.

MfG
Dancel

thuhn01

Guest
AW: Ausdruck Preise / Druckt Rabatt nicht ganz richtig aus

Hallo

mal noch ein Vorschlag und zwar ist es ja jetzt so das alle Preise mit 2 stellen nach dem Komma angegeben werden, wenn mann jetzt aber z.B. einen E-Preis von 0,08 € hat und darauf 5% Rabatt gibt steht dann auf dem Ausdruck als G-Preis wieder 0,08 €, an stelle von 0,076 €, dass hängt aber sicherlich damit zusammen das eben nur 2 stellen nach dem Komma möglich sind, wenn mann dies also auf 3 oder 4 stellen erweitert ist das Problem gelöst.

MfG
Dancel

Aber wenn sowas gemacht wird bitte abschaltbar.
Sonst gibt es Aufträge die plötzlich 13.440,0201 Euro kosten

Kurz drauf habe ich die "blaue Minna" hier mit ner formschönen Jacke die zu lange Ärmel hat und sich hinten zusammen binden lassen.

dancel

Aktives Mitglied
13. Dezember 2006
42
0
AW: Ausdruck Preise / Druckt Rabatt nicht ganz richtig aus

da gebe ich dir recht, abschaltbar müsste es vielleicht schon sein, ist aber bei so große Beträgen auch nicht notwendig, habe jetzt gerade eben erst wieder ein Angebot erstellt, wo ich solche Beträge drin habe und da ist mir das mal aufgefallen und ich weis doch wie die Lieben Kunden da wieder Reagieren wenn die das sehen.

MfG
dancel