Neu Aus Amazon-Angeboten JTL-Wawi-Artikel erzeugen: erstmaliger Angebots-Import klappt nicht. WARUM?

ferion

Neues Mitglied
15. Juli 2021
18
0
Hallo,

Wir bieten als (sehr kleiner) Dropshipper ausschließlich über Amazon Marketplace an und haben uns nun testweise EasyAucion auf den PC gespielt, um zu sehen, ob das was für uns ist. (Einen JTL-Token haben wir demnach noch nicht)

Anhand des JTL-Software Guide habe ich Amazon eingerichtet.

Der Zugangsdatentest über die JTL-Amazon Accountverwaltung war erfolgreich. Die dich dort im Reiter Allgemein befindliche Option Inventardaten empfangen ist aktiviert. (ich habe Wawi 1.5.46)

Nun möchte ich erstmals aus meinen Amazon-Angeboten JTL-Wawi-Artikel erzeugen.​

Eine extra Kategorie für die erstmals zu importierenden Artikel habe ich angelegt.
Wenn ich jetzt aber den Abgleich starte, werden offenbar keine Angebote importiert - jedenfalls erscheint in der Angebotsliste kein einziges. Lediglich die Bestellungen der letzten 30 Tage werden beim Klick auf Bestellungen aufgeführt. ( Log s. Anhang)
amazon log.JPG
Was habe ich falsch gemacht, bzw. übersehen?

Ich wäre für einen Hinweis sehr dankbar.
Besten Dank im voraus und Gruß
ferion

.

ferion

Neues Mitglied
15. Juli 2021
18
0
ahaaaaaaaaaaaaaaa, dann muß ich mich offenbar gedulden :)
Besten Dank für den Hinweis.

Wie bzw. woran erkenne ich denn, dass ein Datenabruf noch läuft ? Bekomme ich eine Meldung, wenn er abgeschlossen ist?

Pinkman

Sehr aktives Mitglied
14. April 2016
958
141
regelmäßig Abgleich machen oder den Worker benutzen. Dann kannst Du die Artikel dann in der Marktplatzverwaltung finden

• Gefällt mir
Reaktionen: ferion

RahmenMax

Aktives Mitglied
30. Juni 2016
7
1
Hallöchen,

bei uns besteht ein ähnliches Problem.

Wir würden gerne unsere Amazon-Angebote über das Wawi verwalten und haben den Haken bei "Regelmäßig aktuelle Inventardaten anfordern" gemacht und einen Abgleich gestartet.
Dementsprechend kam nach einer gewissen Wartezeit die Angebote rein. Allerdings für Amazon.nl ...

Diese hat Amazon einfach für uns übersetzt auch wenn wir dort nichts verkaufen. Dies ist kein Problem und die Angebote sind nun gelöscht.
Allerdings warten wir nun bereits mehrere Tage ohne das unsere Angebote vom deutschen Marktplatz übertragen werden und ich weiß ehrlich gesagt nicht welches Problem vorliegen könnte.

Ich habe auch bereits alle möglichen Beiträge gelesen und vieles ausprobiert.
Beispielsweise habe ich die Lagerbestandsberichte im Seller-Central zurück gesetzt weil ich diese vorübergehend angepasst hatte.
Aber auch dies brachte nicht den gewünschten Erfolg.

Falls noch jemand eine Idee hat würden wir uns sehr freuen :)

Gruß

Der RahmenMax

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Merkmal Export aus Shop 4 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Stückliste aus verschiedenen Lagern Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Beantwortet ecoDMS : REGEX : OCR liest in Spalten aus User helfen Usern 2
Neu smartyvariable aus Artikel Bilder cPfadgross in custom.js verwenden? Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Nicht gewünschte Produktfelde (z.B. GTIN) aus Listenansicht und Detailansicht entfernen Einrichtung JTL-Shop5 1
In Bearbeitung Sunmi T2s komm nicht aus der Kiosksoftware raus JTL-POS - Fragen zu Hardware 2
Neu Bruttopreis von Artikeln aus Datenbank auslesen Schnittstellen Import / Export 2
Neu Worker war kurz aus. Aufträge offen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Session Hash: xxxx ergab keine Bestellung aus tzahlungsession Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Artikel wurde aus den Warenkorb entfernt! WARUM? (Konfigurator) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wawi 1.6 Aus Vater Kindervariationsetiketten drucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Rechnungen aus anderem System in die neue 1.6 importieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikelimport aus Woocommerce WooCommerce-Connector 0
Neu Bilder aus Auktionsvorlage werden willkürlich nicht übertragen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 15
Neu Kommentare aus Artikel Bestände auf Liste Drucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Gelöst Aus 1-Varianten Artikel normalen Artikel ohne Vater machen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Einzelnen X-Seller aus einer Cross Selling Gruppe löschen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Workflow Ereignis: Debitornummer automatisch aus Kundennummer nehmen und Auffüllen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Globale Vorlage den Artikelnamen bei Attribute für Modell und Produktlinie aus der JTL Wawi übernehmen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Neu warum kann ich aus variationen keine varkombis erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu aus dem WaWi EAN Feld -> EAN und UPC drucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Idee: Kundennachricht direkt aus der Auftragsübersicht JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Zahlungsarten aus Shopify in JTL-Wawi Shopify-Connector 2
Neu IDEE: Artikel Etiketten Drucken aus der Wawi in Einkauf - Bestellungen JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Eigenes Feld aus Artikelstammdaten in Angebot Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Im Template per 'if' einen Wert aus einem Array auslesen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Versandkostenfrei Coupon wird aus Warenkorb nicht entfernt wenn er nicht mehr gültig ist! JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Neuinstallation meines Shop, nach 3 downloads aus dem Kundencenter und 4 Installationsversuche Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Google liefert Shopping-Anzeige nicht mehr aus nach Domainänderung Plugins für JTL-Shop 4
Neu Abfrage, ob der Warenkorb aus einem oder aus mehreren Lägern versendet werden muss Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Mehrere Eingangsrechnung zu einer bzw. aus mehreren Lieferungen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu "Aus Sortiment entfernen" funktioniert nicht Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Externe Rechnungen aus JTL Pos exportieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Artikel aus Unterkategorien in Artikelübersicht anzeigen wenn Überkategorie leer ist Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Platzhalter Datenbankfelder Betreffzeile Email aus shop5 Bestellbestätigung Versandbestätigung etc Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Lieferschein - Kommission aus Variation angeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Umstellung VCS aus VCS Lite Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Beim Firmenwechsel fliegt die Mehrwertsteuer aus dem Auftrag User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu JTL-Shop 5 falscher Liefertatus aus WAWI JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Neu JTL Lager Ausland MwSt. Satz / BUG? bei Bestellung aus Shop JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Inventurliste aus der Vergangenheit? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wie wähle ich ein Bild als Hintergrund für ein Rich Text Portlet aus? Templates für JTL-Shop 2
Neu Automatisch aus Variationskombinationen Stücklistenartikel erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Datenbankfelder aus Lieferschein gesucht - Wawi 1.5 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Beantwortet Auftrag enthält Artikel aus Standard- und WMS Lager Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Verwiesen an Support Pickliste und Lieferschein aus WMS drucken dauert teilweise sehr lange JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Artikel mit bestimmtem Funktionsattribut aus Suchergebnis löschen Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu JTL Search aus einem URL Verzeichnis führt zur 404 Fehlermeldung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Shopify Payments - Erstattung aus JTL Shopify-Connector 6
Neu Email von Amazon-Pay bezüglich der Sicherheitslücke Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1