Auktion erstellt jedoch nicht in den kategorien zu finden!?

n8schicht27

Gut bekanntes Mitglied
6. Oktober 2006
898
10
Bonn
Hallo,

ich habe eine Auktion erstellt.....jedoch finde ich diese Auktion nicht in den Kategorien??? habe ich etwas falsch gemacht?

LG
Michael

n8schicht27

Gut bekanntes Mitglied
6. Oktober 2006
898
10
Bonn
hat sich erledigt...

nach nachlesen in der ebay hilfe....kann es durchaus 2-5 stunden dauern bis ein artikel sichtbar dann in den kategorien angezeigt wird....das finde ich schon sehr heftig....

mitlerweile klappt....es kann die auktion sehen....

lg
michael

n8schicht27

Gut bekanntes Mitglied
6. Oktober 2006
898
10
Bonn
also das finde ich ja schon hammer-mäsig......

dann hat man ja mit der 1tage auktion überhaupt keine chance.....ohne kategorien können die den artikel doch nicht finden.....

oder haben die ein prioritätensystem? das es bei ein tages auktionen schneller geht??

LG
Michael

n8schicht27

Gut bekanntes Mitglied
6. Oktober 2006
898
10
Bonn
gestern habe ich 5 stunden warten müssen....bevor ich die auktion in den kategorien gesehen habe....dachte schon es wäre irgend etwas schief gelaufen.....

lg
michael

conny2540

Sehr aktives Mitglied
23. November 2006
2.310
4
Österreich
ähm, ich kämpfe noch mit meiner ersten Einstellung. Erst hat das Template nicht hingekaut, jetzt geht es und ich konnte auch schon erfolgreich den Artikel an eBay übermitteln. Leider bleibt mein Aritkel in schwebende Angebote in EA stehen. Jetzt schon über eine halbe Stunde. Im eBay ist er schon sichtbar, da ich die Einstellungsmail bekommen habe.
Müsste dieser Artikel jetzt nicht in Laufende angebote in EA stehen ?

conny2540

Sehr aktives Mitglied
23. November 2006
2.310
4
Österreich
Hallo,
das habe ich bereits schon 5X gemacht. Danke jetzt hat es endlich geklappt. Scheint alles ein wenig zeitversetzt zu funktionieren. Ich bin halt gewohnt mit dem Turbo Lister 2 zu arbeiten und da geht alles relativ fix. Egal, muss mich jetzt sowieso umstellen. Aber gut zu wissen, dass ich keinen Fehler gemacht habe.
Danke und schönen Abend noch.
LG
Conny

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
Hallo Conny,

manchmal dauert der Wechsel von einzustellende auf laufende bis zu 30min. Das ist aber eher selten der Fall. Zu 99% kommt der Wechsel innerhalb 1 Min.

conny2540

Sehr aktives Mitglied
23. November 2006
2.310
4
Österreich
Hallo Thomas,
ja das dauert.... Artikel ist auch bereits auf der Site von AT eingestellt, jedoch gibt es hier andere Bröseln. Mail ist bereits an Dich unterwegs. Vielleicht kannst Du mir einen Termin nennen, damit ich mir das einrichten kann.