Auktion beendet, aber JTL WAWI ...

Hoffi

Aktives Mitglied
28. November 2006
84
0
Ich habe folgenden Artikel verkauft 140084433807.

Nun sollte doch wenn ich synchron. dieser von laufende Angebote in erfolgreiche wandern, oder? Ich habe 10 mal synchron. aber nichts passiert. Mache ich was falsch?

PS. Der Artikel wurde sofort mit Paypal bezahlt!

Hoffi

Aktives Mitglied
28. November 2006
84
0
@Jan

es ist nun 24 Stunden her... ich synchronisiere und nichts passier, es sind nun auch weitere Auktionen ausgelaufen..und es passiert leider nichts.

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
Hallo,

dies liegt wohl an unseren ungeplanten Serverarbeiten gestern.

Nun sollte alles wieder funktionieren, die Transaktion sollte reinkommen und auch die Kaufabwicklungsmail sollte raus sein.

Soetwas dürfte sich nicht nocheinmal wiederholen.

winzi

Aktives Mitglied
25. November 2008
74
1
Speyer
AW: Auktion beendet, aber JTL WAWI ...

hallo, habe dasselbe problem. verkauft wurde der artikel am 07.03.2010 ist aber immer noch bei eBay als laufendes angebot drin. hab versucht, das angebot zu löschen, geht jedoch nicht.
jetzt hab ich gesehen, daß der verkauf vom 07.03.2010 in den abgeschlossenen kaufabwicklungen angezeigt wird, jedoch als unbezahlt, obwohl per paypal bezahlt wurde, und klicke ich auf details sind zwar name und anschrift des käufers angezeigt, jedoch kein gekaufter artikel und 0.00 beträge.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Worker Statusmeldung "mit Fehlern beendet" Onlineshop-Anbindung 2
JTL-Fulfillment Network Worker mit Fehlern beendet JTL-Wawi 1.9 2
Neu Footer Boxen bearbeiten, aber keine Quellcode Funktion mehr verfügbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Kanalspezifischer Beschreibungsupload via Ameise, aber wie? JTL-Wawi 1.9 1
Seit Update auf 1.9.6.5 Fehler bei Bestellabschluss, aber Bestellung geht ein JTL-Wawi 1.9 7
Neu JTL POS - mehrere Filialen - je Filiale eine Kasse im Dashboard in Wawi wird aber alles zusammen gefasst Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Überverkauf ebay = erlaubt, - ebay Angebot wird aber nicht gestartet - Hilfe eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Vater hat jetzt Kinder, aber es sind zu viele! JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Dropshipping Einstellungen in Wawi mit Händler, aber Versand geht von uns aus???? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Multichannel-E-Mail-Kopie aktiviert, aber in Konto xxxxxxx keine gültige E-Mail-Adresse angegeben? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Artikel werden als online in der WAWI angezeigt sind es aber nicht! Shopware-Connector 0
Neu DHL Label drucken - kommt nur eine Adresse raus aber kein Label User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Wawi Mehrplatzinstalation geht aber WMS nicht JTL-Wawi 1.9 25
Zahlung durch Gutschrift aber... JTL-Wawi 1.7 8
Neu Identische Aufträge - gleiche Stückliste aber unterschiedliche Artikelnummer im Auftrag Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5