Neu Auftragsübersicht bestimmter Aufträge

Sina361

Mitglied
19. Mai 2021
5
1
Hallo liebe JTL-Gemeinde,

für mein Controlling benötige ich den Export als Tabellenansicht bestimmter Aufträge.

Sprich: Ich möchte in die Verkaufsübersicht, Kunden, Plattform und Zeitraum auswählen und diese Gesamtübersicht als CSV exportieren.
Leider habe ich bisher nur Informationen zu den Exportvorlagen gefunden, hier habe ich nach meinem Verständnis jedoch nur die Möglichkeit mir einzelne Aufträge zu exportieren.

Hat jemand einen heißen Tipp für mich?
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.822
1.545
Wenn du auf den Header der Übersicht klickst (recht Maustaste), kannst du die angzeigten Aufträge und Felder als CSV exportieren, vielleicht hilft dir das ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Enrico W.

Sina361

Mitglied
19. Mai 2021
5
1
Wenn du auf den Header der Übersicht klickst (recht Maustaste), kannst du die angzeigten Aufträge und Felder als CSV exportieren, vielleicht hilft dir das ?
Manchmal kann es so einfach sein. Das hat mir sehr geholfen, vielen lieben Dank!

Und ich suche ewig, bastel an Exportvorlagen rum und denke: Vielleicht mit der Ameise 😂
Du hast meinen Tag gerettet 🙂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Enrico W.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu CSV-Export von Produkten aus bestimmter Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Woocomnerce Aufträge werden in WAWI erstellt aber nicht als bezahlt markiert WooCommerce-Connector 2
Neu Packtisch: In der Liste der Aufträge neue Feld-Spalte mit Spalteneditor hinzufügen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Aufträge lassen sich nicht bearbeiten " JTL-Wawi 1.8 2
Artikelnummer einblenden in Aufträge JTL-Wawi 1.8 5
Neu JTL erstellt falsche Rechnungskorrekturen für Amazon.co.uk Aufträge und verweigert den Support Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu StücklistArtikel in Angebote Aufträge Rechnung neue Vorlagen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Gelöst WF Aufträge zusammenfassen Gelöste Themen in diesem Bereich 2
In Bearbeitung Workflow offene Aufträge zusammenfassen bei ausgelieferten JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Aufträge zusammen fasse, mit getrennter Rechnung wegen JTL2DATEV Export ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Warum sind die Rechnungen aus Aufträge(mit Rechnung(Vollständig)) nicht unter Rechnung zu finden JTL-Wawi 1.7 0
Neu Amazon bestellungen - Aufträge nich in Markplatz Amazon stattdessen in Aufträge Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu ebay Versanddatum / Versandfrist "Versand bis..." in die Wawi holen, um Aufträge zu priorisieren eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu SQL-Erfahrene vor - Nach Datenrettung - fehlende Aufträge lassen sich nicht einfügen - Ideen? User helfen Usern 4
Neu Aufträge automatisch anlegen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Easyshipping Amazon-Aufträge werden nicht abgeholt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
In Diskussion Workflow wenn offene Rechnungen, dann weitere offene Aufträge sperren und im Kundensatz Sperrung setzten. JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Artikelmengen zusammengefasst von Versand-Aufträge-Lieferbar JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu Buchhaltung: Kosten für Aufträge erfassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
SQL Abfrage alle Aufträge ohne Lieferschein JTL-Wawi 1.8 2

Ähnliche Themen