Neu Auftragsübersicht bestimmter Aufträge

Sina361

Neues Mitglied
19. Mai 2021
2
1
Hallo liebe JTL-Gemeinde,

für mein Controlling benötige ich den Export als Tabellenansicht bestimmter Aufträge.

Sprich: Ich möchte in die Verkaufsübersicht, Kunden, Plattform und Zeitraum auswählen und diese Gesamtübersicht als CSV exportieren.
Leider habe ich bisher nur Informationen zu den Exportvorlagen gefunden, hier habe ich nach meinem Verständnis jedoch nur die Möglichkeit mir einzelne Aufträge zu exportieren.

Hat jemand einen heißen Tipp für mich?

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
12.309
962
Wenn du auf den Header der Übersicht klickst (recht Maustaste), kannst du die angzeigten Aufträge und Felder als CSV exportieren, vielleicht hilft dir das ?

• Gefällt mir
Reaktionen: Enrico W.

Sina361

Neues Mitglied
19. Mai 2021
2
1
Wenn du auf den Header der Übersicht klickst (recht Maustaste), kannst du die angzeigten Aufträge und Felder als CSV exportieren, vielleicht hilft dir das ?
Manchmal kann es so einfach sein. Das hat mir sehr geholfen, vielen lieben Dank!

Und ich suche ewig, bastel an Exportvorlagen rum und denke: Vielleicht mit der Ameise 😂
Du hast meinen Tag gerettet 🙂

• Gefällt mir
Reaktionen: Enrico W.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Idee: Kundennachricht direkt aus der Auftragsübersicht JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Gelieferte Aufträge importieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu [Workflow] Bei Aufträge zusammenfassen alte Auftrags- und ext. Auftragsnummern erhalten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Verwiesen an Support 1.5.50.1 offene Aufträge zeigen nun auch nicht lieferbare an JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Nicht ausgelieferte Aufträge in "Kunde -> Eigene Übersichten" Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 1
Neu Bestellungen werden nicht in Aufträge gewandelt eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Aufträge und Stornierte Aufträge über Ameise Importieren JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Aufträge zusammenfassen und die jeweiligen Auftragsnummern erfassen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Beantwortet Alte Aufträge nicht auf Pickliste Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Beantwortet Nicht zusammenfassbare Aufträge mit der selben Adresse farblich kennzeichen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 14
Neu JTL FFN Import Aufträge über CSV mit Gebinde GTIN Schnittstellen Import / Export 0
Neu Amazon Aufträge nur im Pending - Vorher JTL-Authentifizierung abgelaufen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Worker arbeitet, aber keine Aufträge im Wawi JTL-Wawi - Fehler und Bugs 16
Neu FFN Network Aufträge hochladen per CSV JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Alte Aufträge im Bereich "Verkauf" ausblenden? (obwohl "ohne Rechnung") User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL Teilt Amazon Aufträge in Mehrere Teillieferungen OHNE Grund. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Abgebrochene Bestellvorgänge landen als Aufträge in der WAWI Gambio-Connector 1
Neu Aufträge stecken nach Absturz bei Auslieferung auf der Pickliste fest JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Seit dem 13.07 werden die Rechnungen über VCS nicht die Aufträge zu geordnet. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Neu Zahlung der Aufträge Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Shop teilweise anbinden? bzw., Bestand und Aufträge ohne Connector synchronisieren Shopify-Connector 1
Neu Aufträge Wawi, in der POS nicht mehr zu ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Aufträge Bestätigen nach Shop Abgleich Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Aufträge von der POS werden NICHT mehr in der WAWI angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-POS 5
Neu Aufträge per Worker mit Prioritäten versehen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Beantwortet Aufträge splitten für nicht lieferbare Positionen und mehrere Lieferscheine pro Auftrag Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Eigenes Feld von Artikel mit Abfrage in Angebote/Aufträge etc. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu 500 Aufträge als bezahlt markieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Amazon Aufträge, Positionen doppelt nach Picklistenlöschung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Neu JTL gleicht nicht mit Shopify Aufträge ab Shopify-Connector 8
Neu Aufträge zusammenfassen - Positionshinweis auf ursprüngliche Bestellung hinterlegen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Import Lieferantenbestellung per "Aufträge" (*.xml) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Ebay: Es werden keine Aufträge mehr abgeholt eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 16
Neu Scanner Empfehlungen für JTL-Wawi Aufträge User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Verwiesen an Support Workflow Aufträge bleiben in der Queue hängen JTL-Workflows - Fehler und Bugs 6
In Bearbeitung Es werden keine Aufträge mehr für Verkäufe an der Kasse in der WAWI erstellt Allgemeine Fragen zu JTL-POS 10
Gelöst Aufträge aus JTL-POS in Wawi als Versendet setzen. Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Ältere Rechnungen und Aufträge werden nicht mehr angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Aufträge "Zahlung ausstehend" - Quotes for Woocommerce WooCommerce-Connector 0