Auftragsnummer ändern

Lex

Aktives Mitglied
19. August 2012
6
1
AW: Auftragsnummer ändern

Genau das suche ich hier... holen wir den Thread halt mal 1 Jahr später wieder hoch, denn ich habe erst einen laufenden Gambio Shop mit der JTL Wawi verbunden und leider gibt es diese Funktion scheinbar wirklich nicht.
Das Problem ist, dass die Wawi nun mit 1 wieder anfängt, im Shop sind wir aber schon viel höher mit den Bestellnummern. Gibt es eine Möglichkeit auch diese beim Webshop Abgleich zu übertragen?
Oder wenigstens eine Funktion um die Auftragsnummer bei der Wawi zu ändern, oder noch besser das Format zu ändern (z.B. J1.. usw) um so gleich zu sehen ob die Bestellung aus dem Shop war oder aus der Wawi.

Zumindest der Änderungsbutton wie bei der Rechnungsnummer sollte doch kein Problem darstellen ? (war ja scheinbar mal so?)

Wäre wichtig...

Danke vorab!

• Gefällt mir
Reaktionen: Addis
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Externe Auftragsnummer nicht in WAWI übernehmen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Auftragsnummer auf WMS Pickliste mit mehreren Aufträgen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Preise ändern bei laufenden eBay Angeboten per Ameise eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Workflow: Auftragsfarbe bei Fehlbestand ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kategorien mehrer Parents auf einmal ändern möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Hersteller lassen sich weder neu Anlegen noch Ändern JTL-Wawi 1.9 18
Gelöst Zahlungsart ändern nachdem sie bereits getätigt wurde Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Fehlermeldung nach Bildupdate,-löschen,-ändern Shopware-Connector 1
Neu Tabellen (.csv) vor Ameise-Import automatisch ändern Schnittstellen Import / Export 25
Neu Überschrift Kategorie-Seiten ändern Templates für JTL-Shop 4
Copyright Zeile ganz unten Farbe ändern Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu Druckreihenfolge in Packtisch+ ändern - erst Lieferschein, dann Versandetikett Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 8
Ändern der Bearbeitungszeit auf Amazon lässt sich nicht auf Länder eingrenzen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Vorlage für Angeboten Rechnungsbetrag ändern Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1