thuhn01
Guest
Hallo,
ich würde mir gerne die Arbeit etwas erleichtern und aus der Auftragsliste (offene Bestellungen) nicht immer nur einen, sondern gleich mehrere Rechnungen erstellen lassen.
ABER:
In der Rechnung soll das aktuelle Datum als Lieferdatum erscheinen, jedoch benötige ich bei 99,9% keinen Lieferschein.
Bisher mache ich das tatsächlich einzeln... In der Liste den Auftrag öffnen, Button Rechnung erstellen, wieder raus, in die Liste der Rechnungen, Rechnung öffnen, Haken setzen bei Lieferschein, Button Datum (Lieferschein), Haken bei Rechnung Drucken und Button Starten....
JEDER andere Weg den ich bisher probiert habe druckt einen Lieferschein aus. Das wären täglich zig unnötige Lieferscheine die in den Reißwolf wandern...
Kann mir jemand sagen wie das eleganter - und vor allem schneller - geht?
ich würde mir gerne die Arbeit etwas erleichtern und aus der Auftragsliste (offene Bestellungen) nicht immer nur einen, sondern gleich mehrere Rechnungen erstellen lassen.
ABER:
In der Rechnung soll das aktuelle Datum als Lieferdatum erscheinen, jedoch benötige ich bei 99,9% keinen Lieferschein.
Bisher mache ich das tatsächlich einzeln... In der Liste den Auftrag öffnen, Button Rechnung erstellen, wieder raus, in die Liste der Rechnungen, Rechnung öffnen, Haken setzen bei Lieferschein, Button Datum (Lieferschein), Haken bei Rechnung Drucken und Button Starten....
JEDER andere Weg den ich bisher probiert habe druckt einen Lieferschein aus. Das wären täglich zig unnötige Lieferscheine die in den Reißwolf wandern...
Kann mir jemand sagen wie das eleganter - und vor allem schneller - geht?