Neu Auftragsimport Billbee

volvisti

Sehr aktives Mitglied
18. Juli 2017
311
43
Hallo zusammen,
ich suche nach einer Lösung Auftragsdaten aus Billbee in JTL zu importieren.
Billbee bietet da eine Möglichkeit Daten als JTL-XML-Datei zu exportieren.
Leider nur ab Version 099748 und wahrscheinlich bis Version 1.3x.
1.4x erkennt den Aufbau nicht mehr.
Die Beispieldateien, die ich hier gefunden habe, helfen mir auch nicht weiter.
Es kommt beim Import die Meldung, dass der Aufbau nicht den Anforderungen entspricht.
Hängt, denke ich, mit der Anglisierung der Tabellennamen zusammen.

Gibt es da schon etwas Neues?
Kann mir vielleicht jemand aus der versierten Forumsgemeinde ein Tool/einen Übersetzer programmieren, der die alte XML Struktur in die neue umwandelt?
Denke, das kann so schwer nicht sein, oder?

Danke schon mal für eine Info.
 

zahlengrafik.de

Aktives Mitglied
7. Juli 2018
40
7
Hallo, an der Stelle würde ich Dir doch unseren Billbee <-> JTL Connector empfehlen. Dies ist ein Connector und ist somit sauber in JTL integriert. Dieser spricht mit der API von Billbee und übernimmt die Auftragsdaten. Läuft. Passt! Einfach gerne bei mir melden … LG, Jürgen
 

volvisti

Sehr aktives Mitglied
18. Juli 2017
311
43
Hallo Jürgen,
hört sich gut an, wo bekomme ich den denn her? Auf der Seite, auf die Dein Link zeigt, finde ich ihn nicht.
 

Ähnliche Themen