Neu Auftragsimport Billbee

  • "Hermes B2C" wird zum 29.02.2020 abgeschaltet und durch das neue "Hermes-Shipping-Interface" (HSI) ersetzt.
    Wer noch "Hermes B2C" nutzt sollte rechtzeitig umsteigen
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Schnittstelle

volvisti

Gut bekanntes Mitglied
18. Juli 2017
192
8
Hallo zusammen,
ich suche nach einer Lösung Auftragsdaten aus Billbee in JTL zu importieren.
Billbee bietet da eine Möglichkeit Daten als JTL-XML-Datei zu exportieren.
Leider nur ab Version 099748 und wahrscheinlich bis Version 1.3x.
1.4x erkennt den Aufbau nicht mehr.
Die Beispieldateien, die ich hier gefunden habe, helfen mir auch nicht weiter.
Es kommt beim Import die Meldung, dass der Aufbau nicht den Anforderungen entspricht.
Hängt, denke ich, mit der Anglisierung der Tabellennamen zusammen.

Gibt es da schon etwas Neues?
Kann mir vielleicht jemand aus der versierten Forumsgemeinde ein Tool/einen Übersetzer programmieren, der die alte XML Struktur in die neue umwandelt?
Denke, das kann so schwer nicht sein, oder?

Danke schon mal für eine Info.
 

zahlengrafik.de

Mitglied
7. Juli 2018
17
2
Hallo, an der Stelle würde ich Dir doch unseren Billbee <-> JTL Connector empfehlen. Dies ist ein Connector und ist somit sauber in JTL integriert. Dieser spricht mit der API von Billbee und übernimmt die Auftragsdaten. Läuft. Passt! Einfach gerne bei mir melden … LG, Jürgen
 

volvisti

Gut bekanntes Mitglied
18. Juli 2017
192
8
Hallo Jürgen,
hört sich gut an, wo bekomme ich den denn her? Auf der Seite, auf die Dein Link zeigt, finde ich ihn nicht.