Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Auftragsimport : Amazon Seller Central -> JTL Wawi Konver
Eine direkte Anbindung an Amazon soll noch kommen, steht aber noch auf ToDo.
Zu den beiden Shops abgleichen, entweder Multishop Modul kaufen, dann kannst du mehrere Shops mit dem gleichen Mandanten bearbeiten, oder einen neuen Mandanten in der WAWI anlegen.
Kommt darauf an ob die Shops getrennt von einander laufen, oder zusammen verwaltet werden sollen.
Grüße,
nach einigen Anfragen habe ich jetzt die vollständige Installation meiner erweiterten Version des Importers (inkl. Smarty) hier hochgeladen: http://dvdylan.com/files/jtl/JTL-amazon.zip ca. (200 KB).
Vor einiger Zeit wurde darin ein kleiner Fehler gefunden und beseitigt. Falls jemand meine Version schon seit Langem benutzt - bitte jetzt index.php upgraden!
Der Skript liest AMAZON-Exportdateien (SellerCentral) und generiert jeweils zwei Files daraus: Auftragsimport-Datei für JTL WAWI und Versandbestätigungsdatei für Amazon.
Damit bearbeite ich seit einigen Monaten fast täglich bis über 50 Amazon-Bestellungen innerhalb weniger Minuten.
Danke nochmals an den Autor des Originalskriptes Marc Isemann.
Au ja, danke!!
Ich hatte schon bemerkt, dass bei manchen Artikeln Lagerbestand richtig abgezogen wird, bei manchen jedoch nicht.
Muss/kann wohl an diesem kArtikel liegen.
Hallo,
nachdem die Installation dank der anschaulichen Anleitungen
geklappt hat.
Das erstellen der xml-Dat auch funktioniert, habe ich nur noch ein kleines
Problem:
Der Auftrags-Importbutton wird nicht angezeigt.
Was nun?
Hallo,
nachdem die Installation dank der anschaulichen Anleitungen
geklappt hat.
Das erstellen der xml-Dat auch funktioniert, habe ich nur noch ein kleines
Problem:
Der Auftrags-Importbutton wird nicht angezeigt.
Was nun?