Neu Auftrags- bzw. Rechnungsnummer als Barcode auf Rechnung?

Infansammler

Gut bekanntes Mitglied
9. Juli 2013
128
7
Hallo,

wir möchten gerne die Rechnungs oder Auftragsnummer auf der Rechnung zusätzlich als Barcode generieren um mit dem Scanner schneller zu sein.
Ist das möglich? Wenn ja wie funktioniert das?

Danke im Voraus!

nweber

Mitglied
8. Juni 2020
58
5
Moin!

Ich habe genau das Gleiche vor, bekomme es aber nicht hin.
  • Ich wähle über Barcode einfügen den Barcodetyp 128 aus
  • und als "Formel" Report.InvoiceNumber
  • Bekomme dann aber das als Fehler angezeigt:
    1613974742706.png

Was mache ich falsch?

Karalanta

Sehr aktives Mitglied
18. April 2020
300
106
  • Gefällt mir
Reaktionen: nweber
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu In der Auftragsverwaltung / Auftrags Übersicht nach Herstellern filtern JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Sonderpreise nicht anleg- bzw. übertragbar Shopware-Connector 1
Neu DATEV Rechnungsdatenservice 2,0 Probleme mit der Einrichtung bzw. Übertragung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Tabs von indivduelle Ansichten schieben bzw. Reihenfolge per Klick ändern Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Neu Set-Artikel - bei einer bestimmten, enthaltenen Zeichenfolge soll der TARIC-Code ein- bzw. ausgeblendet werden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Kategorien in POS doppelt bzw. gar nicht vorhanden Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
In Bearbeitung POS rebooted andauernd bzw. stürzt ab JTL-POS - Fehler und Bugs 6
Neu Suche nach bestimmten Informationen in der Datenbank bzw. -tabellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Rechnungsvorlage bzw. Auftragsvorlage mit Zugriff auf Inhalt/ Menge Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Zahlungsart bzw. Versandart bei sofort lieferbaren Artikeln Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Artikel werden nicht bzw. nicht komplett synchronisiert Shopify-Connector 0
Neu Fenster verschoben bzw. nicht ausreichend groß um Inhalte anzuzeigen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 11
Neu Amazon vereinzelt keine automatische Bestandsänderung bzw. keine Änderung der Versandgruppe eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Neu Track & Trace Pakete werden nicht angezeigt bzw. erhalten keinen neuen Status - wie ist eure Erfahrung ? JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 1
Neu Rabatt wird nicht mehr angezeigt bzw. mit gedruckt (X% fehlt auf der Rechnung) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Offen Einstellung: Preisänderung durch höhere Einkaufspreise bei Bestand 0 bzw. 1 JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu JTL - Verkauf - Ansicht beim Start , letzte Ansicht bzw. Sortierung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Suche Agentur bzw. Berater zum Thema Online Shop Optimierung/Umsatzsteigerung Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Rechnungsnummer in den Auftrag Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Datev Export: Ungültige Steuerkonfiguration bei Rechnungsnummer 20xxxRE! Für das Versandland [DE], Lieferland [BE] und Steuersatz [19,00] JTL-Ameise - Fehler und Bugs 15