Auftrags bzw. Bestellbestätigung Emails landen im Spam Ordner

Bara

Aktives Mitglied
1. November 2010
51
1
Hallo,

seit meinem Update auf Wawi 1.XXX habe ich massive Probleme mit meinen Kunden, da die Bestellbestätigung nicht ankommt.
Die Mails werden versendet, landen aber dann im Spamordner, kann ich das irgenwie beheben ?

Mit der alten Wawi war alles ok, seit Update häufen sich die Rückmeldungen meiner Kunden.

Gruß
Christoph

KevinK

Mitglied
1. April 2016
1.550
121
AW: Auftrags bzw. Bestellbestätigung Emails landen im Spam Ordner

Hallo Bara,

besteht das Problem generell oder nur bei einzelnen Kunden?

Welche Version hast Du im Einsatz?

Viele Grüße,

Kevin

KevinK

Mitglied
1. April 2016
1.550
121
AW: Auftrags bzw. Bestellbestätigung Emails landen im Spam Ordner

Hallo Bara,

das Thema wird nun verschoben, da keinerlei Rückmeldung mehr erfolgt ist und ich nun davon ausgehe, dass sich das Problem geklärt hat.

Viele Grüße,

Kevin

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Anmerkung "Klarna Pay Later." aus Auftrags Anmerkungen entfernen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu SQL: Positionen eines Auftrags sind auf welchem Lieferschein gelandet? Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 7
Sprachvariablen des Auftrags nutzen in eMail-Vorlagen JTL-Wawi 1.9 3
Neu Kumulierte Menge der Artikelpositionen vor dem Speichern des Auftrags einsehen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
[NOVA TEMPLATE] Linke Seitenleiste in Kategorie Übersicht bzw. global ausblenden. Einrichtung JTL-Shop5 2
In Diskussion Welche Vorgänge triggern "Warenlagerausgang" bzw. "Warenlagereingang"? JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
JT WAWI 1.9.6.1 Eigene Felder werden nicht mehr übertragen, bzw. gelöscht JTL-Wawi 1.9 11
Gutschrift bzw Rechnungskorrektur größer als neuer Auftrag JTL-Wawi 1.9 2
Bestellbestätigung mit Brutto-/Nettopreisen Einrichtung JTL-Shop5 2
Vorlage - Bestellbestätigung Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Eine Position "Rechnung" auf Bestellbestätigung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Fehler beim Bearbeiten der E-Mail-Vorlage "Bestellbestätigung" JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
In Diskussion Dokumente zum jeweiligen Artikel in der Bestellbestätigung automatisch anheften JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Lieferzeit anstatt Lieferdatum in Bestellbestätigung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1