Moin,
folgendes Szenario:
Kunde kauft über ebay, bezahlt per Paypal, Rechnung erstellt und gedruckt, Ware wird verpackt und ausgeliefert.
Nach 10 Tagen meldet der Kunde das Ware nicht angekommen, möchte gerne sein Geld zurück.
Was nun?
Kann den Auftrag nicht stornieren weil schon versendet oder auf Pickliste.
Wie gehe ich also am besten vor, ohne das ich die Rechnung erneut ausdrucke, Stempel drauf Storniert mit Datum, dies dann in das Steuerprogram wieder als Ausgabe deklariere?
Freue mich auf konstruktive Lösungsvorschläge, Danke im voraus!
Tommy
folgendes Szenario:
Kunde kauft über ebay, bezahlt per Paypal, Rechnung erstellt und gedruckt, Ware wird verpackt und ausgeliefert.
Nach 10 Tagen meldet der Kunde das Ware nicht angekommen, möchte gerne sein Geld zurück.
Was nun?
Kann den Auftrag nicht stornieren weil schon versendet oder auf Pickliste.
Wie gehe ich also am besten vor, ohne das ich die Rechnung erneut ausdrucke, Stempel drauf Storniert mit Datum, dies dann in das Steuerprogram wieder als Ausgabe deklariere?
Freue mich auf konstruktive Lösungsvorschläge, Danke im voraus!
Tommy