Hallo zusammen,
bei uns kommt es immer wieder vor, dass die Kunden sich nach Auftragserteilung bei uns wieder melden und nachträglich noch Auftragsänderungen wünschen (sprich mänge ändern oder neue Artikel hinzufügen oder Artikel aus der Bestellung entfernen).
Somit kann es passieren dass diese Bestellungen bereits auf der Pickliste sind wenn der Kunde anruft und sich änderungen wünscht. Der Vertriebler weiß in diesem Moment natürlich nicht dass die ware bereits auf einer Pickliste ist und ändert Brav die Bestellung.
Tadaaaa Problem Entstanden.
Gibt es die Möglichkeit wenn ein Auftrag auf Pickliste kommt dass dieser automatisch eine andere Farbe bekommt als Beispiel?
bei uns kommt es immer wieder vor, dass die Kunden sich nach Auftragserteilung bei uns wieder melden und nachträglich noch Auftragsänderungen wünschen (sprich mänge ändern oder neue Artikel hinzufügen oder Artikel aus der Bestellung entfernen).
Somit kann es passieren dass diese Bestellungen bereits auf der Pickliste sind wenn der Kunde anruft und sich änderungen wünscht. Der Vertriebler weiß in diesem Moment natürlich nicht dass die ware bereits auf einer Pickliste ist und ändert Brav die Bestellung.
Tadaaaa Problem Entstanden.
Gibt es die Möglichkeit wenn ein Auftrag auf Pickliste kommt dass dieser automatisch eine andere Farbe bekommt als Beispiel?