Neu Auftrag bei Picklistendruck mitdrucken

  • "Hermes B2C" wird zum 29.02.2020 abgeschaltet und durch das neue "Hermes-Shipping-Interface" (HSI) ersetzt.
    Wer noch "Hermes B2C" nutzt sollte rechtzeitig umsteigen
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Schnittstelle

Graudy

Aktives Mitglied
1. Mai 2014
22
1
Hallo,

wir sind auf der Suche nach einer einfachen Möglichkeit, da wir produzierte Artikel per WMS ausliefern.
Das klappt alles soweit gut, aber wir haben einen Spezialfall, wo wir gerne beim Picklistendruck / Picklistenerstellung auch die zugehörigen Aufträge mit ausdrucken wollen:
Wir haben Artikel, welche aus einer Stückliste bestehen und anschließend montiert werden.
ABER: Diese Artikel werden zusätzlich noch vom Monteur "konfiguriert". Diese Konfiguration wird aber leider auf der Pickliste nicht mit ausgegeben, sondern nur die einzelnen Komponenten der Stückliste.
Die Konfiguration ist aber über den Vaterartikel ersichtlich. Damit wir bei der Montage nun nicht immer im JTL den Auftrag suchen müssen, würden wir diesen gerne mit ausdrucken.

Hat hierfür schon jemand eine Lösung gefunden?

Viele Grüße,
Graudy
 

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
12.623
1.262
Leider gibt es bei den Picklisten noch keine Möglichkeit um bspw auf die Aufträge zuzugreifen, denn sonst könnte man ein anderen Workflow-Ereignis auslösen lassen.