Gelöst Auftrag aus Wawi in Kasse laden

ready2bike

Aktives Mitglied
4. Dezember 2007
30
1
JTL Pos Version 0992
Kann den Auftrag in der Wawi zwar finden und laden (Suche klappt allerdings nur über Auftrags-Nummer, der Kunden-Name wird nicht gefunden)

Die Übernahme in JTL Pos klappt dann leider nicht.

Fehlermeldung:
Attempt to invoke virtual method "boolean java.lang.String.isEmpty()" on a null object reference

Haben wir eine falsche Einstellung oder ist das noch ein Fehler in der Software?
 

Stefan_F

Moderator
Mitarbeiter
21. Juli 2017
53
4
Hallo ready2bike,

hier haben wir in den vergangenen Versionen zahlreiche Anpassungen vorgenommen und mit der aktuellen Version von JTL-Wawi und JTL-POS kann ich das beschriebene Verhalten nicht mehr nachstellen. Ich würde Dir hier ein Update auf die neuste JTL-Wawi Version empfehlen.

Gruß Stefan
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.390
128
Hallo,
bitte auf mind. 1.5.14.4 updaten, diese Version für die die POS ab 0.9.9.3 benötigt.
Es hat sich zu viel verändert an der Schnittstelle.