Hallo,
ich bin gefragt worden, ob ich nicht als Dropshipper Artikel anbieten möchte. Dies würde ich gerne machen und habe dafür einen Testshop entsprechend eingerichtet, mit Artikeln "befüllt" und bin gerade dabei einige Tests durchzuführen.
Dazu gehört auch, das ein Kunde verschiedene Artikel bestellt, die ich dann an unterschiedliche Empfänger ausliefern soll. Geplant ist es, hier einmal wöchentlich die Bestellungen des Kunden zusammenzufassen und in Rechnung zu stellen.
Da gibt es aber ja das "Problem" mit den unterschiedlichen Lieferadressen beim zusammenfassen der Bestellungen/Aufträgen.
Hat hier jemand ein Lösung parat, oder kennt vielleicht einen Workaround?
Wird es hier vielleicht schon bald eine andere Lösung seitens JTL geben?
Warum ist das zusammenfassen eigentlich an den Lieferadressen gebunden?
Ich setze hier (noch) die Version 1.1.4.7 der Wawi ein.
Gruß,
Christian
ich bin gefragt worden, ob ich nicht als Dropshipper Artikel anbieten möchte. Dies würde ich gerne machen und habe dafür einen Testshop entsprechend eingerichtet, mit Artikeln "befüllt" und bin gerade dabei einige Tests durchzuführen.
Dazu gehört auch, das ein Kunde verschiedene Artikel bestellt, die ich dann an unterschiedliche Empfänger ausliefern soll. Geplant ist es, hier einmal wöchentlich die Bestellungen des Kunden zusammenzufassen und in Rechnung zu stellen.
Da gibt es aber ja das "Problem" mit den unterschiedlichen Lieferadressen beim zusammenfassen der Bestellungen/Aufträgen.
Hat hier jemand ein Lösung parat, oder kennt vielleicht einen Workaround?
Wird es hier vielleicht schon bald eine andere Lösung seitens JTL geben?
Warum ist das zusammenfassen eigentlich an den Lieferadressen gebunden?
Ich setze hier (noch) die Version 1.1.4.7 der Wawi ein.
Gruß,
Christian